t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Musik: Streaming-Rekord für Mariah Carey


Musik
Streaming-Rekord für Mariah Carey

Von dpa
04.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Millionen Menschen wollen Mariah Carey an Weihnachten hören.Vergrößern des BildesMillionen Menschen wollen Mariah Carey an Weihnachten hören. (Quelle: Brent N. Clarke./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Baden-Baden (dpa) - "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey hat einen Rekord für den meistgestreamten Song innerhalb eines Tages in Deutschland aufgestellt.

Das Lied der 47-jährigen US-Popsängerin wurde an Heiligabend 1,8 Millionen Mal abgerufen, wie GfK Entertainment am Donnerstag mitteilte. Knapp dahinter landete "Last Christmas" von Wham! mit 1,7 Millionen Zugriffen.

Insgesamt sei rund um die Feiertage so viel gestreamt worden wie nie zuvor: An Heiligabend gab es 230 Millionen Abrufe und an Silvester 225 Millionen. Auch am 22. und 23. Dezember wurden jeweils mehr als 200 Millionen Streams gemessen. Der durchschnittliche Tageswert lag 2017 bei etwa 140 Millionen Streams.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website