t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Leute: Alexander Rybak tritt wieder beim ESC an


Alexander Rybak tritt wieder beim ESC an

Von dpa
11.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Alexander Rybak gewann den nationalen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest (ESC) in Norwegen.Vergrößern des BildesAlexander Rybak gewann den nationalen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest (ESC) in Norwegen. (Quelle: Audun Braastad./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oslo (dpa) - Norwegens Musik-Star Alexander Rybak (31) tritt noch einmal für sein Land beim Eurovision Song Contest an. Er gewann am Samstagabend mit seiner Eigenkomposition "That's How You Write A Song" den norwegischen Vorentscheid. Er hatte sich gegen die junge Nachwuchssängerin Rebecca Thorsen durchgesetzt, wie es auf der Homepage des Wettbewerbs heißt.

Rybak schaffte 2009 mit "Fairytale" den ersten Platz. Das Finale ist dieses Jahr am 12. Mai in Lissabon. Für Deutschland wird Michael Schulte ("You Let Me Walk Alone") nach Portugal reisen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website