• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Echo 2018: Wo hast du denn deinen Freund gelassen, Kattia Vides?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextSchüsse an Klagemauer – VerletzteSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Wo hast du denn deinen Freund gelassen, Kattia?

  • Janna Halbroth
Von Maria Bode, Janna Halbroth

Aktualisiert am 13.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Kattia Vides: Für sie ging es aus dem Dschungel auf diverse rote, oder auch goldfarbene Teppiche.
Kattia Vides: Für sie ging es aus dem Dschungel auf diverse rote, oder auch goldfarbene Teppiche. (Quelle: P.Hoffmann/WENN.com)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim Echo flanierten nicht nur Stars aus dem Musikbusiness über den goldenen Teppich – auch Dschungelcamperin Kattia Vides durfte nicht fehlen. Mit t-online.de sprach sie über ihren Freund, den CDU-Politiker Patrick Weilbach.

Ja, irgendwie war die Echo-Verleihung auch ein kleines Zusammentreffen einiger der diesjährigen Promi-Buschbewohner. Neben Kattia Vides waren auch Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und der Zweitplatzierte Daniele Negroni mit dabei. Erstere posierte an diesem Abend alleine für die Fotografen. Nach dem Pärchen-Debütauftritt mit ihrem Freund Patrick bei "Let's Dance" zeige sich die 30-Jährige in Berlin mit ihrem Manager und ihrer "Bachelor"-Freundin Inci. Warum Patrick beim Echo nicht dabei war, erklärte Kattia t-online.de.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Wir sind auf einem guten Weg"

"Patrick ist leider krank, er ist total erkältet, aber es läuft sehr gut bei uns. Vielleicht kommt er ja bald mal mit", erzählte die schöne Kolumbianerin sichtlich glücklich. Kein Wunder, bei den beiden scheint es großartig zu laufen: "Wir verbringen viel Zeit zusammen. Wir versuchen uns so oft zu sehen wie möglich. Wir sind auf einem guten Weg."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Selenskyj droht russischen Soldaten am AKW Saporischschja
Ein Kämpfer bewacht das AKW in Saporischschja (Archivbild): Russland und die Ukraine werfen sich gegenseitig vor, das Werk zu beschießen.


Das scheint tatsächlich so. In unserem Gespräch kommt Kattia kaum noch aus dem Schwärmen raus: "An Patrick gefällt mir, dass er ein richtig toller Mann ist. Er hat diese familiären Gedanken: Er möchte heiraten, er möchte Kinder kriegen – das weiß ich sehr zu schätzen. Heutzutage ist es wirklich kompliziert einen Mann zu finden, der eine feste Beziehung und Kinder haben möchte. Und ich mag seine Augen sehr gerne."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Vieles hat sich verändert"

Nach ihrer Zeit im Dschungel scheint es Kattia Vides wirklich gut zu gehen – sowohl privat als auch beruflich: "Bei mir hat sich wirklich vieles verändert. Dieses Jahr kommen viele Projekte, die Leute werden noch mehr von mir sehen und ich hoffe, dass ihnen mit mir nicht langweilig wird." Details kann sie noch nicht verraten, doch eines ist klar: Es wird ein Wiedersehen geben.

t-online.de ist offizieller Echo-Medienpartner. Bei uns finden Sie die gesamte Berichterstattung rund um den wichtigsten deutschen Musikpreis – vom roten Teppich bis hin zur Aftershow-Party.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
CDUDaniele NegroniJenny FrankhauserLet's Dance
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website