• Home
  • Themen
  • Daniele Negroni


Daniele Negroni

Daniele Negroni

DSDS-Star Daniele Negroni von Freundin getrennt

Daniele Negroni ist wieder Single. Das bestätigt der Musiker nun in einem Podcast. Er verrät auch, dass er schon seit einiger Zeit von seiner jetzigen Ex-Freundin Laura getrennt ist. 

Daniele Negroni: Der Sänger ist wieder Single.

Luca Hänni gewann 2012 bei DSDS. Aber zwischen damals und seinem Comeback beim ESC 2019 und "Let's Dance" lag auch eine Dürreperiode, wie er im Interview mit t-online erklärt.

Luca Hänni: Nach seinen ersten Erfolgen hatte der Sänger auch schwere Zeiten zu überstehen.
Von Sebastian Berning

Trash-TV-Nachschub: TVNow schickt Anfang Dezember mit "#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt" Promi-Pärchen ins Rennen um 100.000 Euro. Das Konzept erinnert stark an ein bereits vorhandenes Format. 

Die neue Show "'CoupleChallenge": DSDS-Sternchen Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen treten als Freunde an.

Daniele Negroni ist wieder in festen Händen. Der Ex-DSDS-Kandidat hat eine neue Freundin. Das junge Liebesglück zeigt er ganz öffentlich auf Instagram. Doch es wird von Geldsorgen getrübt.

Daniele Negroni: Der ehemalige Dschungelcampbewohner hat eine neue Freundin.

Wer Dieter Bohlen übersteht, dem kann der Dschungel nichts anhaben? Es scheint fast so – vor dem Dschungelcamp hat DSDS-Gewinner Prince Damien jedenfalls keine Angst, im Gegenteil. 

Prince Damien: Keiner strahlt so viel wie der ehemalige DSDS-Gewinner.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Michael Wendler polarisiert nicht nur unter Musikfans, sondern auch bei Promikollegen. DSDS-Star Daniele Negroni gehört zu denen, die mit dem Schlagersänger nichts anfangen können, wie er t-online.de verrät.

Daniele Negroni: Der Musiker ist kein Fan von Michael Wendler.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Erst kürzlich hat sich Daniele Negroni im Streit von seiner Freundin Tina Neumann getrennt. Von Frauen hat er offenbar genug. In einem Interview verriet er jetzt, dass er ohne Sex leben kann. 

Daniele Negroni: Von Frauen hat der Ex-Dschungelcamper die Nase voll.

So schön es begann, so schlimm hat es geendet: Daniele Negroni hat sich nicht nur von seiner Freundin getrennt, der DSDS-Star hat jetzt auch noch einen Job verloren.

Daniele Negroni: Der Sänger ist vom Sender enttäuscht.

Ihr Zoff endete mit einem Polizeieinsatz und zwei Anzeigen – und dann mit der Trennung. Jetzt erklärt Daniele Negroni die Handgreiflichkeiten.

Alles aus: Im Mai wirkten Daniele Negroni und seine Freundin Tina Neumann noch verliebt.

Man kann auf seiner Kleidung politische Botschaften verbreiten oder allen ungefragt mitteilen, welche Stadt man gut findet. Oder man regt, wie Sänger Daniele Negroni, zu tiefenphilosophischen Überlegungen an.

Daniele Negroni: Der Sänger und Ex-Dschungelcamper hat offenbar Träume.
  • Anja RĂĽtzel
Von Anja RĂĽtzel

Beim Echo flanierten nicht nur Stars aus dem Musikbusiness über den goldenen Teppich – auch Dschungelcamperin Kattia Vides durfte nicht fehlen. Mit t-online.de sprach sie über ihren Freund, den CDU-Politiker Patrick Weilbach.

Kattia Vides: FĂĽr sie ging es aus dem Dschungel auf diverse rote, oder auch goldfarbene Teppiche.
  • Maria Bode
  • Janna Halbroth
Von Maria Bode, Janna Halbroth

Jenny Frankhauser hat sich von der ewigen Katzen-Schwester zur Dschungelkönigin gewandelt. Im t-online.de-Interview spricht sie über ihren Singlestatus und erzählt, was sich seit dem Camp geändert hat.

Jenny Frankhauser: Sie ist bei "Das Perfekte Dschungel Dinner" dabei.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Da sind sie wieder, die Dschungelstars. Die ganze Riege der einstigen Buschinsassen ist zurück in Deutschland. Bei der Ankunft in Frankfurt wurden sie rührend empfangen – vor allem Jenny.

Daniele Negroni und Jenny Frankhauser: Die Dschungelcamper sind zurĂĽck im eisigen Deutschland.

Steffen Henssler und Frank Rosin: Zwei Profiköche, zwei stolze Egos. Die beiden TV-Stars liefern sich derzeit einen Zoff, bei dem jeder dabei sein kann, der möchte. Austragungsort ist nämlich Twitter. 

Steffen Henssler und Frank Rosin: Wer grillt hier wen?

Deutschland hat eine neue Königin! Die Schwester von Daniela Katzenberger hat die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen.

Jenny Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger hat gewonnen.
  • Maria Bode
  • Janna Halbroth
  • Ricarda Heil
Von M. Bode, J. Halbroth, R. Heil

Er musste das Dschungelcamp vor dem Halbfinale verlassen, einen Favoriten auf den Thron hat Matthias aber trotzdem – er hat seine Kollegen ja von allen Seiten kennengelernt.

Matthias Mangiapane: Er hat keine Chance mehr auf die Krone, gönnt sie aber einer Person ganz besonders.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

Am Samstag ist Finale im Dschungelcamp. Noch sind vier Camper im Rennen um die Dschungelkrone, zwei Männer und zwei Frauen...

Daniele Negroni und Tina York sind noch dabei.

Die lieben Zigaretten. Für Daniele Thema Nummer eins. Sie waren da, weg, wieder da und wieder weg. Nun bringt Teamchefin Tina sie zurück – und doch gibt es Differenzen. 

Daniele Negroni und David Friedrich: Endlich gibt es wieder Zigaretten, Probleme kommen trotzdem auf.

Fünf Camper lauern noch im Dschungel und jeder von ihnen ist genau da, wo er sein sollte: Ohne ihre Bemühungen im Camp wären ihnen niemals die folgenden fünf Dinge klar geworden.

Matthias Mangiapane und Daniele Negroni: Sie haben gute Gründe für die bösen Blicke.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

An Tag 13 im Camp müssen sich Daniele und Matthias der Dschungelprüfung stellen. Doch nicht nur 140 Ratten machen ihnen das Leben schwer. Am Ende steht eine bittere Niederlage. 

Matthias Mangiapane und Daniele Negroni: Die DschungelprĂĽfung verlangt ihnen alles ab.

Von Folge zu Folge leert sich das Dschungelcamp. Und obwohl Tina York bereits ihre Sachen gepackt hatte, muss sie auch an Tag 13 nicht gehen. Nach Hause schickten die Zuschauer Kattia Vides. 

FĂĽr Kattia Vides war an Tag 13 im Dschungelcamp Schluss.

Die meiste Zeit im Dschungelcamp ist Daniele Negroni am Rummeckern. In einem Gespräch mit Natascha Ochsenknecht offenbart er seine Familienverhältnisse.

Daniele Negroni: Der Dschungelcamper kennt seinen Vater nicht.

"Wenn jetzt drinsteht, was drinsteht, dann raste ich aus", droht Daniele Negroni seinen Mitcampern. Was folgt, ist eher so Lillifee-Konzert in Schlumpfhausen.

Daniele Negroni: Der Sänger versetzt die anderen Kandidaten in Angst und Schrecken.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Es gibt wieder Zigaretten im Camp. Der nächste Regelverstoß könnte einen erneuten Entzug bedeuten. Deshalb rastet Daniele Negroni aus. Sein Opfer: Tina York – und der Rest eigentlich auch.

Daniele Negroni: Der Sängerin hat große Angst wieder ohne Zigaretten dazustehen.

Daniele will qualmen, also qualmt er. Mangiapane fantasiert sich einen Schweinestall zusammen, soll er haben. Die Camper bekommen an Tag 8 das, was sie wollen – oder was sie verdienen?

Schweinerei: Matthias Mangiapane musste sich im Dreck suhlen.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Matthias Mangiapane und Daniele Negronie mĂĽssen in die DschungelprĂĽfung. Doch die magere Sterne-Ausbeute ist im Falle des Ex-DSDS-Kandidaten noch das kleinste Problem.

Dr. Bob muss Daniele zur Hilfe eilen.

An Tag sieben im Dschungelcamp steht vor allem einer unter Strom: Daniele Negroni. Durch den Zigaretten-Entzug wird er zur Furie – und gerät heftig mit Ansgar aneinander.

Ansgar Brinkmann und Daniele Negroni: Bei den Dschungelcampern herrscht schlechte Stimmung.

Und täglich grüßt das Mangiapanetier! Matthias passt nicht ins Prüfungsbeuteschema und doch muss er immer wieder ran. Ein Erklärungsversuch. 

Matthias Mangiapane: ein Held, jedenfalls aus seiner Sicht.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Was sind das für Menschen, die unschuldige Promis im Dschungelcamp foltern. Die ihnen das rauben, was den Campern so viel bedeutet – das, was sie von Herzen lieben: ihre Zigaretten.

Daniele Negroni: Der DSDS-Kandidat soll ohne Zigaretten den Dschungel ĂĽberstehen.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Da waren es nur noch elf: Der erste Promi hat das Handtuch geworfen und das Camp verlassen. Das hat RTL jetzt bekannt gegeben. 

Jetzt kämpfen nur noch elf Promis um die begehrte Dschungelkrone.

Burger, Champagner und Spiegeleier – davon können die Stars die nächsten zwei Wochen nur träumen. Klar, dass einige kurz vorm Einzug ins Dschungelcamp noch mal reinhauen.

Natascha Ochsenknecht: FĂĽr die Blondine gab es ein kalorienreiches FrĂĽhstĂĽck.

Über die neuen Dschungelcamper ist schon alles gesagt? Von wegen: Micaela Schäfer und Helena Fürst machen für t-online.de den Kandidaten-Check und nehmen kein Blatt vor den Mund.

Helena Fürst und Micaela Schäfer: Die neuen Dschungelcamper haben sie ganz genau unter die Lupe genommen.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website