t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

"Früher war es wie eine Lawine" | Kelly Family nach 22 Jahren zurück auf dem roten Teppich


"Früher war es wie eine Lawine"
Kelly Family nach 22 Jahren zurück auf dem roten Teppich


Aktualisiert am 13.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Wieder voll auf Erfolgskurs: Joey, Jimmy, Kathy, Patricia, Angelo und Johnny Kelly zeigen sich als Familien-Front beim ECHO.Vergrößern des Bildes
Wieder voll auf Erfolgskurs: Joey, Jimmy, Kathy, Patricia, Angelo und Johnny Kelly zeigen sich als Familien-Front beim ECHO. (Quelle: imago)

Das letzte Mal ist schon über zwei Dekaden her. Jetzt zeigt sich die Kelly Family wieder auf dem roten Teppich. Wie sich das anfühlt, haben sie gegenüber t-online.de verraten.

Bei diesem Auftritt sind fast alle mit von der Partie. Joey, Jimmy, Kathy, Patricia, Angelo und Johnny Kelly machen die Hauptstadt unsicher. Gemeinsam posieren die Geschwister bei der Echo-Verleihung für die Fotografen, freuen sich sichtlich über das Blitzlichtgewitter.

Erinnerungen an vergangene Zeiten

"Wir haben vorhin zusammen gesessen und festgestellt, dass das heute unser erster roter Teppich seit 22 Jahren ist", verrät Patricia im Interview mit t-online.de. Für die irische Kult-Familie ein schönes, aber auch verrücktes Gefühl. So viele Erinnerungen werden wach. Erinnerungen an Zeiten, in denen die Teenies bei ihrem Anblick ohnmächtig geworden sind. In denen die Kelly Family unter ständiger Beobachtung stand. "Heute kann ich das genießen – früher war das wie eine Lawine", erzählt Jimmy Kelly.

Auch seine Schwester Patricia betont: "Damals war das mehr wie ein Traum. Heute ist es eher realistisch, ein bisschen abgefahren."

"Einmal Wanderer, immer Wanderer"

Für den Echo haben sich die Kellys sogar richtig fein gemacht. Die Zeiten, in denen sie mit Wallemähne und Hippie-Kleidung unterwegs waren, ist lange passé. Während die Herren elegante Anzüge tragen, begeistern die Schwestern Patricia und Kathy in Abendgarderobe. Schick und edel. Kurz: komplett anders als früher. Zumindest äußerlich.

"Wir sind Hippies im Herzen", erklärt Jimmy Kelly. "Einmal Wanderer, immer Wanderer." Und genau für solche Statements lieben ihre Fans die Kelly Family auch so. Damals wie heute.

t-online.de ist offizieller Echo-Medienpartner. Bei uns finden Sie die gesamte Berichterstattung rund um den wichtigsten deutschen Musikpreis – vom roten Teppich bis hin zur Aftershow-Party.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website