t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Nach schwerem Sturz: Vanessa Mai meldet sich persönlich bei Facebook zu Wort


Nach schwerem Sturz
Vanessa Mai wendet sich an ihre Fans

Von t-online, lc

Aktualisiert am 23.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Sängerin Vanessa Mai: Jetzt wendet sie sich persönlich an ihre Fans.Vergrößern des BildesSängerin Vanessa Mai: Jetzt wendet sie sich persönlich an ihre Fans. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war ein Schock: Vor einem Konzert in Rostock stürzte Vanessa Mai schwer. Die Sängerin musste ins Krankenhaus und sagte mehrere Auftritte ab. Jetzt wendet sie sich erstmals persönlich an ihre Fans.

Wie geht es Vanessa Mai nach ihrem schweren Unfall wirklich? Diese Frage stellten sich viele ihrer Fans, nachdem die schlimme Nachricht am Wochenende die Runde machte. Jetzt hat sich die 25-Jährige über Facebook zu Wort gemeldet und erklärt: "Nach dem großen Schock von gestern bin ich etwas durcheinander, wollte mich aber kurz persönlich melden und sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen sollt. Ich muss gerade extrem ruhig bleiben und mithilfe der Ärzte die Schmerzen in den Griff bekommen. Nach der morgigen Untersuchung weiß ich dann hoffentlich mehr."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Von Herzen Danke"

Gleichzeitig bedankt sich die Schönheit bei ihren Fans. "Von Herzen Danke für eure vielen lieben Worte! Ich bin extrem gerührt von so viel Unterstützung", so Mai. Und obwohl es ihr noch immer nicht sonderlich gut geht, gibt sie sich schon wieder kämpferisch. "Ich hoffe natürlich sehr, dass ich diese Tage und die Schmerzen bald überstanden habe und mir die Ärzte grünes Licht geben, bald wieder auf der Bühne zu stehen. Wer mich kennt, weiß, dass ich niemand bin, der schnell jammert oder gar aufgibt", erklärt der Schlagerstar gegenüber "Bild".

Vanessa Mai war am Samstag bei Tanzproben vor ihrem Konzert in Rostock gestürzt und zog sich dabei Verletzungen im Nackenwirbelbereich zu. Noch in der Nacht wurde sie in eine Spezialklinik gebracht. Eine Diagnose gibt es bislang nicht. Für Klarheit soll eine Kernspintomografie am Montag sorgen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website