t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikLena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut: Seltene Liebeserklärung an ihren Freund Max


Lena Meyer-Landrut
Seltene Liebeserklärung mit sexy Pool-Foto

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Lena Meyer-Landrut: Auf Instagram dankt sie ihrem Freund Max.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Auf Instagram dankt sie ihrem Freund Max. (Quelle: Julien Zannoni/APS-Medias/ABACAPRESS.COM)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange war es ruhig um Lena Meyer-Landrut. Seit einigen Wochen ist sie zurück auf Social Media – und teilt jetzt eine schöne Liebeserklärung an ihren Freund. Dazu gibt es ein sexy Foto aus dem Pool.

In dieser Woche feierte Lena Meyer-Landrut ihren 27. Geburtstag. Sie entfloh dem hektischen Alltag in Berlin und entspannte mit ihrem Liebsten Max im Hotel Stanglwirt in Tirol. Einen Einblick in die Auszeit gibt die Sängerin mit einem neuen Instagram-Foto, auf dem sie vom Poolrand aus grüßt. Hinzu kommen rührende Worte.

"Ich danke dir so sehr, Max"

Lena zeigt sich ihren Fans ganz gechillt im Pool, bezeichnet sich im Kommentar dazu als "Grinsebacke". Zu dem Schnappschuss schreibt sie außerdem: "Ich habe einen wundervollen Geburtstag im Paradies verbracht. Ich danke dir so sehr, Max – für diesen Tag, für die vergangenen Jahre und für unser anstehendes gemeinsames Leben."

Lena und Max sind schon seit über sieben Jahren ein Paar. Lange Zeit hielt die "Satellite"-Interpretin ihren Freund komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Im vergangenen Jahr überraschte sie plötzlich mit einigen Pärchenfotos auf ihrem Instagram-Account, sagte damals zur "Grazia": "Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden." In dem Interview betonte sie auch: "Kinder zu haben fänd ich toll." Den richtigen Mann für die Familienplanung hat sie ja jedenfalls schon mal an ihrer Seite.

Verwendete Quellen
  • Lena Meyer-Landrut im "Grazia"-Interview
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website