Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Al Bano und Romina Power: Doch kein Karriere-Aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextScholz will für zweite Amtszeit antretenSymbolbild für einen TextDas sagt Bayern zum Flick-VerbleibSymbolbild für einen TextDeutsche Snowboarderin stirbt bei UnfallSymbolbild für einen TextVermieter zahlt nicht: 200 Wohnungen kaltSymbolbild für einen TextSöder: Höhere Erbschaftssteuer ungerechtSymbolbild für einen TextDiese Apps warnen bei KatastrophenSymbolbild für einen TextÄlteste DNA der Welt entdecktSymbolbild für einen TextBayern-Frauen schlagen FC BarcelonaSymbolbild für einen TextBericht: Stromnetzbetreiber warnt KundenSymbolbild für einen TextKlarspüler kann der Gesundheit schadenSymbolbild für einen TextFrau rast in 30er-Zone – schwerer CrashSymbolbild für einen Watson TeaserSat.1: Nackt-Kalender stiftet VerwirrungSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Al Bano und Romina Power verschieben Rente

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 05.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Romina Power und Al Bano: Die beiden machen weiter.
Romina Power und Al Bano: Die beiden machen weiter. (Quelle: Guido Kirchner/dpa +++ dpa-Bildfunk +++/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Al Bano und Romina Power, Traumpaar des Italo-Pop der 80er-Jahre, machen doch weiter. Eigentlich sollte das Konzert Ende Dezember ihr letztes sein. Doch nun wurde das Aus verschoben.

Der als "weltweit letztes Konzert" angekündigte Auftritt am 29. Dezember in Dortmund sei noch "nicht das Ende unserer Karriere", sagte der 75-jährige Al Bano überraschend der Deutschen Presse-Agentur.


Die Bühnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

Leben ohne Musik nicht möglich

"Es geht mir gesundheitlich wieder gut, meine Stimmkraft ist voll zurück, es ist ein Wunder und ich danke Gott." Seine Duettpartnerin und frühere Ehefrau Power ergänzte: "Die Rente ist auf unbestimmte Zeit verschoben." Niemand könne ohne Musik leben.

Das Paar hatte viele Jahre gemeinsam auf der Bühne gestanden und Welthits wie "Felicità", "Sharazan" und "Sempre Sempre" gelandet. 1999 ließen sich die beiden nach einem schweren Schicksalsschlag scheiden. Erst seit 2013 treten sie wieder gemeinsam auf und haben auch mehrere Konzerte in Deutschland gegeben.


Nun erklärten die beiden der dpa, sie wollten noch viele Jahre zusammen Musik machen und auch gerne mal in Kuba oder in der Mongolei auftreten. Für die Fans sind diese Nachrichten sicherlich schon eines der schönsten vorgezogenen Weihnachtsgeschenke des Jahres.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das sind die Top Ten der beliebtesten Weihnachtslieder
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
Deutsche Presse-AgenturRomina Power
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website