t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusikLena Meyer-Landrut

"Peinlich" – Lena Meyer-Landrut macht sich über vergangene Looks lustig


Lena Meyer-Landrut
"Warum hat mir keiner gesagt, wie bescheuert das aussieht?"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 09.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin kritisiert selbst ihr Outfit.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Die Sängerin kritisiert selbst ihr Outfit. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mode ist für Lena Meyer-Landrut ein großes Thema. Selbstbewusst und stilsicher zeigt sich die Sängerin heute in der Öffentlichkeit. Zu Beginn ihrer Karriere griff Lena allerdings mal daneben – findet sie selbst.

Via Instagram stellte die ehemalige ESC-Gewinnerin jedenfalls mittels der Story-Funktion ein Foto online, das sie bei einer Veranstaltung aus dem Jahr 2011 zeigt. Der große Sieg beim internationalen Musikwettbewerb war gerade mal ein Jahr her. Der rote Teppich war für die damals 20-Jährige noch völliges Neuland.

Eigenwilliger Stilmix auf dem roten Teppich

Lena trug vor rund acht Jahren dunkelrote, lange Haare. Auf den roten Teppich trat die Hannoveranerin in einem eigenwilligen Styling. Ein petrolfarbenes Oberteil, das mit schwarzer Spitze verziert war, kombinierte sie zu einem schwarzen leicht ausgestelltem Rock. Dazu eine schwarze Strumpfhose und orangefarbene High Heels. So wirklich passte das alles nicht zusammen.

Das weiß Lena heute auch und fragt bei Instagram: "Warum hat mir keiner gesagt, wie bescheuert das aussieht?" Dazu stellte sie aber auch lachende Smileys, um zu symbolisieren, dass sie ihre Frage wohl nicht so ganz ernst meint.


Das Foto kam der 27-Jährigen jetzt in die Hände, weil sie wohl Fanpost beantwortete, wie sie selbst auf der Social-Media-Plattform schrieb. Danach bewies Lena Meyer-Landrut noch schnell, dass sie heute natürlich viel stylisher auftritt.

Auf verschiedenen Fotos präsentiert sie den Look, den sie bei einer Veranstaltung vor Kurzem anhatte: einen luxuriösen Zweiteiler der Marke Galvan London. Die schwarz und weiß gestreifte Hose kostet übrigens knapp 700 Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website