t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Drama um Britney Spears: Manager glaubt nicht an Bühnen-Comeback


Jetzt spricht der Manager
Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

Von t-online, iger

Aktualisiert am 15.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears bei einem ihrer Auftritte in Las Vegas: Laut des Managers steht es nicht gut um die Sängerin. Es könnte sogar sein, dass sie der Bühne für immer den Rücken kehrt.Vergrößern des BildesBritney Spears bei einem ihrer Auftritte in Las Vegas: Laut des Managers steht es nicht gut um die Sängerin. Es könnte sogar sein, dass sie der Bühne für immer den Rücken kehrt. (Quelle: Starface/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters legt Britney Spears schon seit Monaten eine berufliche Pause ein. Nun die überraschende Nachricht: Ein Bühnencomeback soll es offenbar nicht mehr geben, wie der Manager jetzt erklärt.

Britney Spears sollte im Februar für ihre Las-Vegas-Show "Domination" auf die Bühne zurückkehren. Doch daraus ist nichts geworden. Der Grund dafür ist der Gesundheitszustand ihres Vaters, der im Krankenhaus fast gestorben ist, wie sie damals auf Instagram mitteilte. Seitdem liegt ihre berufliche Karriere auf Eis. Vor kurzem soll sie sich sogar selbst in die Psychiatrie eingewiesen haben. Nun erklärt der Manager, dass sie vielleicht nie wieder auf die Bühne zurückkehren wird.

Larry Rudolph sagte dem Newsportal "TMZ": "Als die Person, die ihre Karriere anleitet und basierend auf den Informationen, die ich und alle anderen Fachleute, die mit ihr arbeiten, haben, ist für mich klar, dass sie nicht wieder zurück nach Vegas gehen soll. Nicht in naher Zukunft und möglicherweise nie wieder." Warum er dieses harte Urteil fällt, hängt mit ihrem schlechten Gesundheitszustand zusammen.

"Ihre Medikamente haben nicht mehr gewirkt"

Zum Bühnen-Aus der 37-Jährigen sagt Rudolph weiter: "Wir mussten ihre Show beenden, weil ihre Medikamente nicht mehr gewirkt haben und sie aufgrund der Krankheit ihres Vaters verstört war." Die Sängerin hatte bereits zwei Drittel der Proben für das Bühnencomeback hinter sich – doch dann erkrankte Jamie Spears. Doch der Manager betont auch, dass die Sängerin zu jeder Zeit selbst entscheiden konnte, ob sie zurückkehrt oder nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Rudolph meint über die Zeit vor ihren geplanten Auftritten: "Letzten Sommer, als sie auf Tour gehen wollte, hat sie mich jeden Tag angerufen. Sie war aufgeregt. Jetzt hat sie sich seit Monaten nicht mehr gemeldet. Sie will jetzt eindeutig nicht mehr auftreten." Und auch für die Zukunft will er, dass Spears auf ihren Körper hört und die Warnsignale erkennt: "Ich möchte nicht, dass sie wieder arbeitet, so lange sie nicht körperlich, mental und leidenschaftlich bei der Sache ist. Wenn diese Zeit nie wieder kommt, dann ist es so. Ich werde das nicht von ihr verlangen."


Ihr Debüt in der Casino-Stadt gab Spears 2013 mit "Piece of Me". Die Show lief vier Jahre lang bis 2017. Über 248 Auftritte, bei denen Hits wie "Baby... One More Time", "Toxic" und "Oops I did It Again" zu hören waren, hatten dem Magazin "Billboard" zufolge 138 Millionen Dollar (121 Millionen Euro) eingespielt.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website