t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikLena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut: So will die Sängerin einen neuen Partner finden


Nach acht Jahren wieder Single
So will Lena Meyer-Landrut einen neuen Partner finden

Von t-online, dpa, iger

03.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin ist seit acht Jahren wieder Single. In einem Interview erzählt sie, wo sie am liebsten einen neuen Partner kennenlernt.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Die Sängerin ist seit acht Jahren wieder Single. In einem Interview erzählt sie, wo sie am liebsten einen neuen Partner kennenlernt. (Quelle: STAR-MEDIA/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Acht Jahre war Lena Meyer-Landrut mit Max zusammen. Im Januar hat die Sängerin offiziell die Trennung verkündet. Seitdem ist sie solo unterwegs. Jetzt hat sie verraten, wie sie am liebsten einen Partner kennenlernen möchte.

Sängerin Lena Meyer-Landrut geht seit einigen Monaten wieder allein durchs Leben. Bei Instagram hatte sie im Januar offiziell die Trennung verkündet. Damals schrieb sie: "Ich bin für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue mich, all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können." Im Juli legte die "Don't lie to me"-Interpretin nach und veröffentlichte ein Video zu ihrem Trennungsschmerz: "Vielleicht trifft man ja noch mal jemanden, wo man das nochmal glaubt. Weil ich wirklich dachte, dass das für immer ist."

Mittlerweile fühle sie sich wieder besser: "Wenn man es dann gemerkt hat und das durchzieht, ist es auch befreiend." Jetzt wäre wieder die Möglichkeit da, einen neuen Partner zu suchen. Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur sagt der Popstar, dass für ihn keine Dating-Portale im Internet in Frage kommen würden, um einen Freund zu finden.

"Für mich ist das nichts"

"Ich halte sehr viel davon, mit der persönlichen Energie jemandem gegenüber zu stehen und zu spüren, ob man funktioniert oder nicht", erklärt sie weiter. Die 28-Jährige habe aber nichts gegen Online-Dating. "Alle, die das machen, sollen das machen. Für mich ist das nichts", sagt sie bei der Auszeichnung mit dem Bildungspreis der Hochschule Ansbach. Die Würdigung erhielt sie für ihren couragierten Einsatz gegen Mobbing und Hass im Netz.


Als 19-Jährige gewann die Hannoveranerin 2010 den Eurovision Song Contest (ESC) und versetzte Deutschland in einen Ausnahmezustand. In den darauffolgenden Jahren veröffentlichte sie einige Alben, arbeitete als Model und als Jurorin in der TV-Show "The Voice Kids".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website