Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungMusik

Macht Jürgen Milski Schluss mit dem Ballermann?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRakete in Südkorea explodiertSymbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextTrump zieht vor Oberstes GerichtSymbolbild für einen TextJunge Frau tot in Fluss gefundenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextWilliam zollt Queen emotionalen TributSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextLkw brennt – A45 dichtSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Jürgen Milski wird Tourguide im Salzburger Land

Von spot on news
Aktualisiert am 29.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Jürgen Milski: Er ist einer der erfolgreichsten Sänger am Ballermann.
Jürgen Milski: Er ist einer der erfolgreichsten Sänger am Ballermann. (Quelle: imago images / Becker&Bredel)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jürgen Milski lässt sich von der Corona-Krise nicht unterkriegen und gründet eine Firma: Der Ballermann-Star begleitet ab sofort Touristen auf Touren im Salzburger Land.

Ballermann-Star Jürgen Milski macht sein Hobby zum Beruf: Die "Big Brother"-Legende begleitet Touristen auf Touren im Salzburger Land. Dafür hat er sogar eine Firma mit dem Namen "jmtours" gegründet. "Damit geht ein Traum in Erfüllung", freut sich Milski im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news.


So sehen die "Big Brother"-Stars heute aus

Bekannt wurde Alex Jolig als Kandidat der ersten "Big Brother"-Staffel, berühmt wurde er allerdings durch seine Affäre mit Jenny Elvers.
Alex Jolig ist zwar kaum noch im Fernsehen zu sehen, hin und wieder schreitet der Elvers-Ex über den roten Teppich diverser Veranstaltungen.
+16

Der 56-Jährige besitzt schon seit vielen Jahren eine Wohnung in Salzburg und verbringt jede freie Minute in den Bergen, auf dem Rad oder an einem der zahlreichen Seen. Vor allem in der Corona-Krise habe er hier sehr viel Zeit mit Stand-up-Paddeln, Mountainbiken oder Wandern verbracht. Nun können auch seine Fans in den Genuss der Region kommen.

Beendet er jetzt seine Ballermann-Karriere?

Wie das aussieht, gibt es unter anderem am Dienstag bei "RTL Explosiv" zu sehen. Ein Kamerateam begleitete den Sänger exklusiv mit seiner ersten Kundin. Auf dem Programm standen unter anderem eine Führung durch Salzburg sowie ein Besuch auf dem Schloss Fuschl, das in den legendären "Sissi"-Filmen mit Romy Schneider als vermeintliches Schloss Possenhofen zu sehen war. "Es war ein rundum gelungener Tag. Wer hätte gedacht, dass ich eine neue Karriere als Tourguide einschlage?", lacht Milski.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Und was bedeutet das für seine Ballermann-Karriere? Die will der Sänger auch weiterhin verfolgen. "Sobald Auftritte wieder möglich sind, werde ich natürlich wieder auf der Bühne stehen", stellt Milski klar.

Und auch dem TV bleibt der Sänger weiterhin treu. Ab dem 1. Juli wird er mit vielen weiteren Stars in der neuen Sat.1-Show "So liebt Deutschland" das Sexleben der Deutschen auseinandernehmen. Weitere TV-Projekte sind in Planung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
BallermannJürgen Milski
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website