Jürgen Milski

Jürgen Milski klagt über Schmerzen

In gerader Körperhaltung startete er seine Wanderung, unnatürlich schief kam er zurück. Jürgen Milski leidet plötzlich unter einer schmerzhaften Krümmung. Der Sänger war bereits beim Arzt.

Jürgen Milski: Der Ballermannstar meldet sich zu Wort und spricht über ein Rückenleiden.

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Zum vorletzten "ZDF-Fernsehgarten" begrüßt Moderatorin Andrea "Kiwi" Kiewel das Publikum zu einer Mallorca-Ausgabe. Das Publikum empörte sich direkt über das erste Spiel.

Andrea Kiewel: Die Moderatorin hat in dieser Woche einen Deutschen Fernsehpreis bekommen.

Am kommenden Sonntag hätte im "Fernsehgarten" die Ballermann-Party stattfinden sollen. Doch die wurde kurzfristig abgesagt und die geplanten Acts gestrichen – nur drei der angekündigten Künstler dürfen bleiben.

Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "ZDF-Fernsehgarten".

Der WDR kommt nicht aus den Schlagzeilen. Ein Themenabend am Donnerstag sollte die Wogen glätten, doch die Programmmacher des öffentlich-rechtlichen Senders sehen sich erneut mit Vorwürfen konfrontiert.

"Warum hat Rassismus mit uns allen zu tun?": Die WDR-Sendung sollte sich der Kritik stellen – und geriet selbst in die Kritik.

Der große Aufruhr liegt bereits anderthalb Monate zurück – und doch reagiert der WDR nun auf die Rassismuskritik nach der Talksendung "Die letzte Instanz". Am Dienstag verkündete der Sender eine Programmoffensive.

"Die letzte Instanz": Moderator Steffen Hallaschka mit den Gästen Jürgen Milski, Micky Beisenherz, Janine Kunze und Thomas Gottschalk.

Der Zahnarztbesuch ist für viele eine Horrorvorstellung. Für Jürgen Milski nun auch – wegen eines Zufallsfunds. Als man ihm in den Mund schaute, hieß es: Tumor im Unterkiefer. Jetzt berichtet der Sänger von einer OP.

Jürgen Milski: Bei einer Zahnbehandlung wurde ein Tumor entdeckt.

Erneut ist der WDR mit Vorwürfen konfrontiert, rassistischen Stereotypen eine Bühne zu geben. Ein Karnevals-Zusammenschnitt hatte die Kritik auf sich gezogen. Nun zieht der Sender Konsequenzen.

Kritik an WDR-Karnevalsshow: Die Sendung "Jet zo fiere! Das Beste aus der Verleihung des Ordens 'Wider den tierischen Ernst'" wurde für die Mediathek bearbeitet. (Symbolbild aus der Sendung)

Der WDR-Talk "Die letzte Instanz" sorgte für Diskussionen. Nach Rassismusvorwürfen entschuldigten sich bereits Micky Beisenherz und Janine Kunze. Jetzt meldet sich auch Moderator Steffen Hallaschka zu Wort. 

Steffen Hallaschka: Der Moderator äußerten sich jetzt zu Rassismusvorwürfen.

Dieser WDR-Talk sorgte für Wirbel. Vor allem die Rassismus-Vorwürfe gegen Micky Beisenherz, Janine Kunze und Thomas Gottschalk gingen am Wochenende viral. Nun entschuldigen sich zwei Teilnehmer.

"Die letzte Instanz": Moderator Steffen Hallaschka mit den Gästen Jürgen Milski, Micky Beisenherz, Janine Kunze und Thomas Gottschalk.

Die letzte Folge von "Schlag den Star" im vergangenen Jahr konnte Sonja Zietlow für sich entscheiden. Nun steht die erste Show in 2021 an und ProSieben verkündet die beiden prominenten Kandidaten.

Pascal Hens und Kevin Großkreutz: Die beiden treten bei "Schlag den Star" gegeneinander an.

So knapp war es noch nie: Bei "Schlag den Star" traten am Samstagabend Jürgen Milski und Sonja Zietlow gegeneinander an. Am Ende brauchte es sogar einen Videobeweis, um das Finale zu entscheiden.

"Schlag den Star": Jürgen Milski trat gegen Sonja Zietlow an.

Nach dem "Kampf der Reality Stars" folgten die "Festspiele der Reality Stars". Moderatorin Olivia Jones fragte in einer Drehpause Kandidatin Helena Fürst über ihren Ex aus. Doch das kam nicht gut an.

Olivia Jones: Sie moderierte die "Festspiele der Reality Stars".

2000 flimmerte "Big Brother" erstmals über die Bildschirme, 13 Jahre später gab es die erste Promi-Ausgabe. In wenigen Tagen startet bereits die achte Staffel. Doch was machen eigentlich die Kandidaten der ersten Stunde?

Die Moderatoren Oliver Geissen und Aleksandra Bechtel mit den Bewohnern der ersten Staffel: Zlatko, John, Andrea und Jürgen.

Ja, wo soll man anfangen? RTL hat ein neues Format mit altbekannten Gesichtern. Melanie Müller, Helena Fürst, der Mann Aurelio. Tja, und die sind einfach wie sie sind. 

Helena Fürst: Die Frau raucht Mentholzigaretten und kann auch rappen.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Als Moderatorin steht sie für "Kampf der Realitystars" vor der Kamera, bezeichnet sich als Häuptling der Kandidaten. Im t-online.de-Interview verrät Cathy Hummels, was sie von den Z-Promis unterscheidet.

Cathy Hummels: Sie moderiert eine neue Show auf RTLzwei.
Von Sebastian Berning

20 Jahre lang gehörte Antonia aus Tirol zu den gefragtesten Malle-Stars. Jetzt hört die Sängerin auf. Ein Grund für das Ballermann-Aus ist auch die Corona-Krise.

Antonia aus Tirol: Die Sängerin wird nicht mehr am Ballermann auftreten.

Was im Dschungel als Zuschauerbelustigung durchgeht, sorgt bei "Kampf der Realitystars" für den Aufstand. Zum ersten Mal in der TV-Geschichte setzten sich  Promis zur Wehr – mit Folgen.

Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen: Denkt sich Relax-Revolutionär Jürgen Milski.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Am Sonntag dreht sich im "ZDF-Fernsehgarten" alles um Mallorca. Anlässlich des Specials sollte auch Ballermann-Star Almklausi auf dem Lerchenberg in Mainz auftreten. Doch sein Auftritt war zunächst in Gefahr.

Wirbel um Ballermannstar: Almklausi hätte am Sonntag eigentlich in der Show von Andrea Kiewel auftreten sollen.

Schon in diversen TV-Shows machte Claudia Obert klar: Sie redet gerne, oft und detailliert über Intimes. Doch was sie in der Sendung "So liebt Deutschland" preisgibt, übertrifft alles bisher Dagewesene. 

Claudia Obert: Die 58-Jährige spricht gerne über Sex.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Cathy Hummels eine neue Realityshow präsentieren wird. Mit Profisportlern kennt sich die Moderatorin aus, wie passend, dass sich unter die Kandidaten jetzt ein Ex-Kicker gesellt. 

Kevin Pannewitz: Der ehemalige Profi-Kicker wird bei "Kampf der Titanen" dabei sein.

Jürgen Milski lässt sich von der Corona-Krise nicht unterkriegen und gründet eine Firma: Der Ballermann-Star begleitet ab sofort Touristen auf Touren im Salzburger Land.

Jürgen Milski: Er ist einer der erfolgreichsten Sänger am Ballermann.

Alex Jolig zog vor 20 Jahren ins "Big Brother"-Haus. Ob er diese Entscheidung heute bereut und wie er zwei Jahrzehnte später über seine Freizügigkeit im Fernsehen denkt, verrät er im Interview.

Alex Jolig: 2000 zog er damals im Alter von 37 Jahren ins "Big Brother"-Haus ein.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Nach und nach muss nun ein Kandidat gehen. Ab jetzt liegt es in der Hand der Zuschauer, welcher C-Promi weiter im Luxusbereich oder auf dem Campingplatz ausharren darf. Eine Übersicht, wer gerade wie von sich reden macht.

"Promi Big Brother": Nach Tag sieben muss der erste Trash-Star das TV-Projekt verlassen. Wer tatsächlich in der Gunst der Zuschauer steht, wird sich dann zeigen.

Zlatko und Jürgen, die "Big Brother"-Kumpels schlechthin. Doch jetzt kommt raus: die Freundschaft zwischen den Stars war nur gespielt. Das behauptet jedenfalls Zlatko. Und was sagt Jürgen?

Zlatko und Jürgen: Bei "Big Brother" lernten sie sich kennen.

Was für ein TV-Comeback: Fast zwei Jahrzehnte hatte sich "Big Brother"-Urgestein Zlatko zurückgezogen. Jetzt gibt er sein Comeback und hat dafür einen ganz besonderen Grund.

Zlatko: Nach fast 20 Jahren kommt er zurück ins TV.

Neun wurden offiziell bekannt gegeben, drei fehlen noch – schon tauchen Munkeleien über weitere mögliche "Promi Big Brother"-Kandidaten auf. Ein Name dürfte vor allem den ganz frühen "Big Brother"-Fans bekannt sein.

"Promi Big Brother": Am 9. August geht es wieder los.

Erstmals seit 33 Jahren musste das "Fernsehgarten"-Areal geräumt werden – live im TV. Ein Gewitter ließ die Mallorca-Party ins Wasser fallen. Die Gäste um Jürgen Drews feierten eine Spontan-Fete im Notfallstudio.

Andrea Kiewel: Seit 20 Jahren moderiert sie den "Fernsehgarten".

Die Stimmung im Club "Oberbayern" auf Mallorca ist gut. Jürgen Milski heizt die Menge an – und plötzlich fällt er rückwärts über eine Barriere. Der Schlagersänger verletzt sich dabei mehrfach.

Jürgen Milski: Bei einem Auftritt hat er sich verletzt.

Seit der sechsten Staffel war sie ein fester Bestandteil von "Let's Dance". 2019 hat Oana Nechiti ausgesetzt. Jetzt steht fest: Auch nächstes Jahr wird die Profitänzerin nicht zur Tanzshow zurückkehren.

Oana Nechiti: Die Tänzerin steigt bei "Let's Dance" aus.

Schock für Jürgen Milski: Der "Big Brother"-Star muss seine Teilnahme bei den "ProSieben Wintergames" absagen. Der 55-Jährige hat sich bei einem schweren Trainings-Unfall verletzt.

Jürgen Milski: Er muss seine Teilnahme absagen.

Einen Tag vor den "ProSieben Wintergames" hat Ballermannstar Jürgen Milski seine Teilnahme absagen müssen. Jetzt muss der Sender den nächsten Verlust verkraften: Ein weiterer Promi fällt aus.

Jürgen Milski: Er muss seine Teilnahme absagen.

Seit fast 20 Jahren steht Jürgen Milski im Rampenlicht. Seiner Familie hingegen versucht der "Big Brother"-Star den Medienrummel zu ersparen. Sein Privatleben ist tabu. Bis jetzt.

Jürgen Milski: Mit seiner Teilnahme bei "Big Brother" wurde er zum Star.

Heute Abend geht "Promi Shopping Queen" in die nächste Runde: Vier Stars und Sternchen kämpfen wieder um das begehrte Einkaufskrönchen – unter anderem auch Ballermann-Star Jürgen Milski.

Jürgen Milski nahm 2000 an der ersten Staffel "Big Brother" teil.

Erinnern Sie sich noch an die erste "Big Brother"-Staffel? Vor 18 Jahren trauten sich einige Mutige an das TV-Experiment. Während manche von ihnen noch heute davon profitieren, geht es anderen weniger gut. 

Sabrina Lange: Die ehemalige "Big Brother"-Bewohnerin hat Schulden.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website