t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

"Saturday Night Live": Peinlicher Moment für US-Rapper – Hose reißt


Hose reißt im Schritt
Peinlicher Moment für Rapper Lil Nas X bei Fernsehshow

Von t-online, wan

Aktualisiert am 24.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Rapper Lil Nas X bei der Grammy-Verleihung (Archivbild). Jetzt hatte er ein peinliches Malheur im TV.Vergrößern des BildesDer Rapper Lil Nas X bei der Grammy-Verleihung (Archivbild). Jetzt hatte er ein peinliches Malheur im TV. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Minutenlang tanzt Rapper Lil Nas X lasziv vor der Kamera in der US-Show "Saturday Night Live". Als er an der Stange in die Knie geht, passiert ein Malheur: Seine Hose reißt.

Mit einem breiten Grinsen hat der Old-Town-Road-Sänger Lil Nas X bei einem Fernsehauftritt in New York am Samstag (Ortszeit) eine peinliche Situation überspielt. Als er in der beliebten US-Show "Saturday Night Live" am Ende seines Auftritts mit gespreizten Beinen in die Knie ging, riss seine eng anliegende Hose im Schritt – genau dort, wo er sich während des Auftritts mehrmals hingefasst hatte.

Der 22-jährige Sänger reagierte schnell, riss die Augen erstaunt auf und grinste kurz. Danach beendete er seinen Auftritt, mit einer Hand die geplatzte Stelle abdeckend.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Später meldete der Grammy-Gewinner sich auf Twitter bei seinen Fans: "Ich weiß, dass ich eine Menge verrückte Sachen plane, aber meine Hose im Live-Fernsehen zu zerreißen gehört nicht dazu."

In den sozialen Netzwerken verbreitete sich das Video in Windeseile, einigte erinnerten an Nippelgate. 2004 hatte in der Pause des Superbowls Justin Timberlake der Sängerin Janet Jackson aus Versehen einen Teil der Brust freigelegt.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen
  • Twitter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website