t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Intim wie nie: Helene Fischer zeigt erstmals Partner Thomas Seitel


Intime Szene im TV
Helene Fischer zeigt sich erstmals mit Freund Thomas Seitel

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Seit 2018 ist sie mit Thomas Seitel liiert.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Seit 2018 ist sie mit Thomas Seitel liiert. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit drei Jahren sind Helene Fischer und Thomas Seitel mittlerweile ein Paar. Noch nie sah man die beiden aber zusammen. Bis jetzt. Zum ersten Mal gewährt die Schlagersängerin Einblicke in ihre Beziehung.

"So persönlich habe ich mich noch nie gezeigt", sagte Helene Fischer gleich zu Beginn des einstündigen Films über die Schlagersängerin, der am Samstagabend im ZDF gezeigt wurde. Die Doku ist eine Reise durch ihr neues Album "Im Rausch der Sinne".

"Es ist ein sehr, sehr persönlicher Song"

In einem grauen Pulli sitzt die Musikerin auf einer Couch, erzählt die Entstehungsgeschichte ihres Albums und verrät die Idee hinter jedem einzelnen Song. Richtig persönlich wurde es jedoch erst in den letzten Minuten – als Helene Fischer von einem ganz besonderen Lied spricht.

"'Hand in Hand' beschreibt eigentlich meine anfänglichen Gefühle, wie meine jetzige Liebe entstanden ist", so die 37-Jährige. "Über meine innerliche Verzweiflung, bis hin zu dem Wissen, es ist genau richtig so und anscheinend vom Schicksal so vorbestimmt gewesen." Die Rede ist von ihrer Beziehung mit Thomas Seitel. Seinen Namen nennt sie nicht, dafür bekommen ihn die Zuschauer zum ersten Mal zu sehen.

"Es ist ein sehr, sehr persönlicher Song gewesen und ich habe mich bewusst dafür entschieden, den Leuten mitzuteilen, wie es in mir vorging." Als man sie diese Worte sagen hört, sieht man Helene Fischer zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Freund. Sie stehen nebeneinander, halten sich an den Händen und küssen sich. Den Ausschnitt sehen Sie hier. Die ganze Sendung können Sie hier in der Mediathek noch einmal sehen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Das löst in mir sehr, sehr viele Emotionen aus"

Dass Thomas Seitel nach der zehnjährigen Beziehung mit Florian Silbereisen der neue Mann in ihrem Leben ist, wusste man bereits seit 2018. Doch nie sah man die beiden zusammen. Ihre Beziehung halten sie so gut es geht raus aus der Öffentlichkeit. Doch für ihre Album-Promo machte Helene Fischer nun wohl eine Ausnahme.

Aufgenommen wurde der Ausschnitt während der Dreharbeiten zu ihrem Musikvideo zu "Hand in Hand", dem Lied, das für Thomas bestimmt ist. "Zu wissen, dass diese Person im Raum ist, für die ich diesen Song singe, löst in mir sehr, sehr viele Emotionen aus."

Helene Fischer und Thomas Seitel sind seit 2018 ein Paar. In wenigen Wochen werden die Sängerin und der Luftakrobat zum ersten Mal Eltern. Die Musikerin ist schwanger, wie sie vor zwei Wochen bestätigte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website