t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Vanessa Mai teilt raffiniertes Foto von ihrem Hintern: "Popshow geht immer!"


"Popshow geht immer!"
Vanessa Mai teilt raffiniertes Foto von ihrem Hintern

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Mai: Die Musikerin befindet sich auf den Malediven.Vergrößern des BildesVanessa Mai: Die Musikerin befindet sich auf den Malediven. (Quelle: Jens Schlueter/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aktuell genießt Vanessa Mai ein paar freie Tage auf den Malediven. Ihre Fans lässt sie an ihrem Urlaub teilhaben – und präsentiert ihnen Fotos vom Strand. Eins davon gefällt auch ihrem Mann besonders gut.

Nur noch wenige Follower und Vanessa Mai hat auf Instagram die eine Million Abonnenten geknackt. Denen versüßt die Schlagersängerin aktuell den Alltag mit Schnappschüssen aus dem Urlaub. Denn die Musikerin genießt zurzeit ein paar freie Tage mit ihrem Mann Andreas Ferber auf den Malediven.

Luxusurlaub auf den Malediven

Ihre Fans lässt sie an ihrer Auszeit teilhaben. So postet die 29-Jährige zum Beispiel Fotos von sich beim Sport, am Strand oder am Pool. Auch Einblicke in ihre Villa gewährt die Sängerin ihren Anhängern. Eine Nacht im Park Hyatt auf den Malediven kostet etwa 1.000 Euro, je nachdem für welche Unterkunft man sich entscheidet.

Die meiste Zeit verbringen Vanessa Mai und ihr Mann aber vermutlich am Strand. Dort entstand auch ein Bild, das wohl beiden besonders gut gefällt. Auf einem der Schnappschüsse in ihrer Story ist nur der Po der Musikerin zu sehen, bekleidet mit einem neonfarbenen Bikinihöschen und bedeckt mit etwas Sand. Das Foto ist jedoch so perfekt aufgenommen worden, das im Hintergrund nicht nur das Meer und der Strand zu sehen ist, sondern auch die Palme, unter der sich das Paar platziert hat.

Dazu schrieb die "Ich sterb für dich"-Interpretin: "Popshow geht immer!" Dieser Meinung scheint auch ihr Mann zu sein. Andreas Ferber teilte das Foto mit seinen fast 5.000 Followern auf Instagram. Er kommentierte den Schnappschuss etwas anders. "My view" (zu Deutsch: "Meine Aussicht"), schrieb er dazu.

Hochzeit auf Mallorca

Vanessa Mai und Andreas Ferber sind seit 2013 ein Paar. Kennengelernt hatten sich die Sängerin und der Manager bereits ein Jahr zuvor. Der 39-Jährige ist der Stiefsohn von Andrea Berg. Im Dezember 2016 hielt er dann auf Mallorca um ihre Hand an. Dort besiegelten sie dann sechs Monate später ihre Liebe mit dem Jawort. Im Juni feiern die beiden bereits ihren fünften Hochzeitstag.

Auch Schlagerstar Nik P. war gerade erst auf den Malediven. Dort hat er seine Freundin Karin geheiratet. Nach vier Jahren Beziehung besiegelten sie Anfang des Jahres ihre Liebe mit dem Jawort.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website