• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Helene Fischer
  • Helene Fischer: Comeback! Sängerin beendet Baby-Pause mit dieser Show


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Helene Fischer beendet Babypause mit Silbereisen-Show

Von t-online, aj

Aktualisiert am 29.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Die beiden planen ihren Auftritt bei einer großen Liveshow im TV im Juli.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Die beiden planen ihren Auftritt bei einer großen Liveshow im TV im Juli. (Quelle: Archivbild/VISTAPRESS/Lana Yassi/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es ist ruhig um Helene Fischer; sie befindet sich in der Babypause. Doch die Sängerin hat heimlich ihre Rückkehr auf die große Bühne geplant.

Im Dezember wurde Helene Fischer zum ersten Mal Mutter, drei Monate später stand sie wieder auf der Bühne, zog sich dann jedoch direkt wieder aus der Öffentlichkeit zurück. Nun hat sie offenbar klammheimlich ihre Rückkehr auf die ganz große Bühne geplant – gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen: Die 37-Jährige wolle ihr TV-Comeback in einer Show des Entertainers am 23. Juli feiern, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.


Die schönsten Bühnenoutfits der Schlagerkönigin

"Die Helene Fischer Show" 2011: Damals kleidete sich die Sängerin noch lieber verspielt statt sexy.
"Menschen" 2013: eine Mischung aus Astronaut und Weihnachtsmann.
+13

Demnach werde Silbereisen eine große Eurovision-Show live aus Leipzig moderieren, für die er Helene Fischer erstmals zurück vor die Kamera hole. Für die Liveshow entstehe in der Messe Leipzig eine gigantische Bühne inklusive einer großen Show-Treppe für ihren besonderen Auftritt.

"Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle", wird Silbereisen von "Bild" zitiert. "Ich freue mich wirklich sehr", so der 40-Jährige.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Das wäre ein großer Rückschlag für Putin"
Rauch über dem Krim-Strand: Russische Touristen ergriffen am Dienstag panisch die Flucht.


Helene Fischer tritt bei Schraubenhersteller auf

Ihren ersten Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter, die im Dezember 2021 zur Welt kam, hatte Helene Fischer bei einer Firmenfeier des Schraubenherstellers Würth am vergangenen Wochenende abgeliefert.

Der 87-jährige Schraubenmilliardär Reinhold Würth habe das Privatkonzert für seine Mitarbeiter selbst eingefädelt, berichtete die "Bild"-Zeitung. Dafür soll er etwa 700.000 Euro gezahlt haben, heißt es in dem Bericht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Florian SilbereisenHelene Fischer
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website