t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Bei Silbereisen: Helene Fischer feiert im Jumpsuit und Glitzer-BH ihr Comeback


Helene Fischer feiert ihr Comeback im Jumpsuit und Glitzer-BH

Von t-online, rix

24.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Die Musikerin wurde im Dezember 2021 zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Die Musikerin wurde im Dezember 2021 zum ersten Mal Mutter. (Quelle: imago images / Lana Yassi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sieben Monate haben Fans auf diesen Moment gewartet: Helene Fischer ist zurück aus der Babypause – und begeistert dabei nicht nur mit ihren Songs.

Bei "Das große Schlagercomeback 2022" traf sich die Crème de la Crème der Musikbranche. Florian Silbereisen begrüßte in seiner Show am Samstagabend Stars wie Maite Kelly, Vicky Leandros und die Münchner Freiheit. Doch vor allem dem Auftritt von Helene Fischer fieberten Fans entgegen. Fast drei Stunden mussten sich die Zuschauer gedulden.

Um 23.07 Uhr war es dann endlich so weit: Helene Fischer betrat die Bühne und feierte nach sieben Monaten Babypause ihre Rückkehr ins Fernsehen. In der Glashalle in Leipzig jubelten die Fans. Und auch auf Twitter überschlugen sich die Komplimente – nicht nur für ihre Performance, sondern auch für ihr Outfit.

"Erwachsener und eleganter"

Für ihr Comeback wählte Helene Fischer einen schwarzen Einteiler mit tiefem Dekolleté und riesigen Schulterpolstern. Darunter trug die Sängerin einen silbernen Glitzer-BH. "Erwachsener und eleganter ist sie geworden, die Helene. Steht ihr gut", kommentierte zum Beispiel ein User ihren Look. "Wie unfassbar gut sieht Helene bitte nach so kurzer Zeit nach der Geburt aus", sagte ein weiterer Nutzer.

Vor allem der tiefe Ausschnitt und das Funkeln im Dekolleté sorgten für Aufsehen. "Und ich hab' bei meinen Outfits immer Angst, dass man zu viel Brust sieht. Ich mach's ab morgen wie Helene", so eine Zuschauerin. Ein Anderer scherzte: "Damit Florian sieht, was er nicht haben kann." Ebenfalls zu lesen: "Ich kann mich bei dieser Offenherzigkeit von Helene überhaupt nicht auf den Text konzentrieren..."

Das lange Warten hatte sich jedenfalls gelohnt. 30 Minuten lang performte Helene Fischer ihre Songs, unterhielt sich mit Florian Silbereisen und beantwortete Zuschauerfragen. Zudem sang die 37-Jährige ein Medley aus ihren Hits wie "Atemlos" und "Herzbeben". Für Aufsehen sorgte übrigens auch der Auftritt von Nena. Es war das erste Mal, dass sich die "99 Luftballons"-Interpretin nach ihren Corona-Äußerungen wieder im Fernsehen zeigte.

Verwendete Quellen
  • ARD: "Das große Schlagercomeback 2022" vom 23. Juli 2022
  • twitter.com: #schlagercomeback
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website