t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKinoOscars

Sean Young nach Prügelei bei Oscar-Party festgenommen


Oscars
Sean Young nach Prügelei bei Oscar-Party festgenommen

dapd, t-online, dapd

Aktualisiert am 27.02.2012Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Sean Young wurde bei der Oscar-Party festgenommen.Vergrößern des BildesSchauspielerin Sean Young wurde bei der Oscar-Party festgenommen. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Schauspielerin Sean Young ist nach einer Schlägerei bei der offiziellen Governors-Ball-Party nach der Oscar-Verleihung festgenommen worden. Ein leitender Polizeibeamter in Los Angeles bestätigte, dass der 52-jährige "Blade Runner"-Star am Sonntagabend aufgrund wiederholten Fehlverhaltens in Gewahrsam genommen und auf einer Polizeiwache in Hollywood verhört worden sei.

Laut einem Bericht des Nachrichtenportals "City News Service" wurde Young am Montagmorgen gegen eine Kaution von 20.000 Dollar (knapp 15.000 Euro) freigelassen. Die Schauspielerin hatte bereits bei der Vanity-Fair-Oscar-Party 2006 randaliert.

Spielte in "Wall Street" und "Ace Ventura" mit

Young spielte in den 80er und 90er Jahren in einer Vielzahl von Kino-Erfolgen mit. So war sie unter anderem 1982 neben Harrison Ford in "Blade Runner" und 1987 neben Michael Douglas in "Wall Street" zu sehen. 1994 spielte sie an der Seite von Jim Carrey und Courteney Cox in "Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv". In den vergangenen Jahren blieben die großen Erfolge jedoch aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website