t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKinoOscars

Bradley Cooper kommt mit Mama Gloria zu den Oscars


Bradley Cooper kommt mit Mama Gloria zu den Oscars

Von t-online, spot on news, rix

28.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Bradley Cooper: Der Schauspieler zeigt sich auf dem roten Teppich mit seiner Mama.
Bradley Cooper: Der Schauspieler zeigt sich auf dem roten Teppich mit seiner Mama. (Quelle: Mike Coppola/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die meisten Promis setzen als Begleitung auf ihren Partner. Bradley Cooper hingegen entschied sich für seine Mutter Gloria Campano. Für sie ist es nicht das erste Mal bei den Oscars.

Bradley Cooper ist bei der Oscarverleihung 2022 mit einer besonderen Begleitung erschienen: Händchenhaltend führte der Schauspieler seine Mutter Gloria Campano über den roten Teppich. Gemeinsam posierten sie für Fotos. Der Schauspieler legte dabei den Arm um seine Mama. Das Mutter-Sohn-Gespann genoss den Abend sichtlich. Gloria Campano winkt auf einigen Bildern fröhlich in die Kameras.

Bradley Cooper kam in Begleitung seiner Mama Gloria.
Bradley Cooper kam in Begleitung seiner Mama Gloria. (Quelle: Getty Images)

Bradley Cooper wählte zu dem Anlass einen schwarzen Smoking, seine Mutter entschied sich für ein schwarzes Abendkleid und einen silbernen paillettenbesetzten Blazer. Dazu kombinierte sie eine blau getönte Sonnenbrille. Und welche Outfits trugen die anderen Stars? In unserer Fotoshow zeigen wir Ihnen die schönsten Looks der diesjährigen Oscar-Verleihung.

Bradley Coopers Streifen "Nightmare Alley" war übrigens für einen Goldjungen als bester Film nominiert, den Preis heimste allerdings "Coda" ein. Die Tragikomödie konnte gleich drei Trophäen abräumen.

Nicht die erste Oscar-Verleihung mit Mama Gloria

Es ist nicht das erste Mal, dass Bradley Cooper seine Mutter auf einen roten Teppich ausführt. 2019 waren die beiden etwa schon einmal auf dem Red Carpet der Oscars zu sehen. Damals hatte das Duo allerdings noch Coopers Ex-Freundin Irina Shayk an seiner Seite. Wenige Monate nach der Verleihung hatte sich das Paar getrennt. Auch 2013 begleitete Gloria Campano ihren Sohn zu der Veranstaltung, damals allein.

Bradley Cooper mit seiner Mama Gloria und seiner damaligen Freundin Irina Shayk.
Bradley Cooper mit seiner Mama Gloria und seiner damaligen Freundin Irina Shayk. (Quelle: Getty Images)

Dass Bradley Cooper eine enge Bindung zu seiner Mutter hat, war vor allem während der Corona-Pandemie sichtbar. In einem Interview im September 2020 erzählte der 47-Jährige, dass er den Lockdown mit seiner Mama, seiner Tochter und den Hunden zusammen verbracht hat.

"Wir haben das Haus nicht verlassen", so der Schauspieler. Der Grund dafür war vor allem die Gesundheit seiner Mutter. Er habe niemanden ins Haus lassen dürfen und er habe das Haus auch nicht verlassen können. "Denn wenn sie es bekommt, dann ist es vorbei."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website