t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Kate verspottet: Nun entschuldigt sich Filmstar wegen Diagnose


Kommentar über ihr Verschwinden
Hollywoodstar entschuldigt sich bei Prinzessin Kate

Von spot on news, t-online, sow

23.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Die Prinzessin von Wales: Sie musste wochenlang Spekulationen über sich ergehen lassen.Vergrößern des BildesDie Prinzessin von Wales: Sie musste wochenlang Spekulationen über sich ergehen lassen. (Quelle: Leon Neal/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Prinzessin Kates Krebsdiagnose entschuldigt sich die US-Schauspielerin Blake Lively für einen Instagram-Post. Was war passiert?

Offensichtlich ist die amerikanische "Gossip Girl"-Darstellerin Blake Lively nicht nur gut im Tratschen, sondern auch im Entschuldigen. Nachdem am Freitag bekannt geworden war, dass bei Prinzessin Kate, der Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz William, Krebs diagnostiziert wurde, sah sie sich auf Instagram zu einer aufrichtigen Geste des Bedauerns und der Entschuldigung veranlasst.

Wenige Tage nachdem sich Prinzessin Kate nach längerer Abwesenheit am 10. März zum britischen Muttertag mit einem offensichtlich per Photoshop manipulierten Familienfoto auf Instagram öffentlich zurückgemeldet hatte, hatte Lively am 16. März auf ihrem eigenen Kanal eine hämische Parodie der viel beachteten royalen Fotopanne gepostet.

Aufrichtige Reue für "dummen Post"

Auf dem Bild bewarb sie vordergründig ihre Getränkemarke "Betty Buzz", verwendete dafür allerdings ein absichtlich schlecht manipuliertes Foto, auf dem an mehreren Stellen Gegenstände oder Körperteile in unrealistischen Größen erschienen. Darunter schrieb sie mit bissiger Ironie: "Ich freue mich so sehr, mein neues Foto zu teilen, das ich es erst heute gemacht habe, um unsere neuen Getränke anzukündigen."

Nachdem am 22. März bekannt wurde, dass Kate an Krebs erkrankt ist und sich einer vorsorglichen Chemotherapie unterziehen wird, bekam Blake Lively offensichtlich Gewissensbisse und sah sich noch am selben Tag auf Instagram zu einer Entschuldigung genötigt. Dort schrieb sie: "Ich bin mir sicher, dass es jetzt niemanden mehr interessiert, aber ich habe das Gefühl, dass ich das eingestehen muss. Ich habe einen dummen Post rund um die 'Photoshop-Fehler'-Aufregung gebracht, und oh Mann, dieser Post hat mich heute wirklich beschämt."

Ihren Beitrag beendete die Schauspielerin mit den versöhnlichen Worten: "Es tut mir leid. Ich sende Liebe und gute Wünsche an alle, immer."

Die Parodie ist inzwischen von Livelys Instagram-Account wieder verschwunden, die Entschuldigung gibt es noch in der Instagram-Story der Schauspielerin zu sehen. Reaktionen auf die Reue von Ryan Reynolds' Ehefrau gibt es dementsprechend nicht zu sehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website