t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Zwei neue Netflix-Shows geplant


Darum geht es
Harry und Meghan bekommen zwei neue Netflix-Shows

Von t-online, spot on news, jdo

11.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sie haben neue TV-Projekte in Planung.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Herzogin Meghan: Sie haben neue TV-Projekte in Planung. (Quelle: IMAGO/Amy Katz)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das royale Paar kehrt schon bald auf die TV-Bildschirme zurück. Der Streamingdienst Netflix hat neue Projekte mit Harry und Meghan angekündigt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan kehren zurück ins Rampenlicht. Nachdem es in den vergangenen Monaten ruhiger um das Paar geworden war, sollen die Sussexes nun gleich mehrere neue Projekte in Arbeit haben. Mitte März ging Meghan bei Instagram mit dem Account "American Riviera Orchard" online, hinter dem sich eine neue Lifestyle-Marke verbergen soll. Die 42-Jährige wird Medienberichten zufolge darüber bald unter anderem Beauty- und Lebensmittelprodukte vertreiben.

Dazu passend wurde nun eine neue Netflix-Show mit Herzogin Meghan angekündigt. Wie das US-Branchenmagazin "Variety" unter Berufung auf die offizielle Beschreibung des Streaming-Projekts berichtet, soll die noch unbetitelte Serie "die Freuden des Kochens, der Gartenarbeit, der Unterhaltung und der Freundschaft feiern".

Herzensprojekt für Prinz Harry

Und auch Prinz Harry soll sich vor laufenden Kameras einem Herzensthema widmen. Der jüngste Sohn des britischen Königs Charles III. gilt als begeisterter Polospieler. Eine zweite kommende Netflix-Serie soll diesen Sport näher beleuchten und Zuschauern "einen noch nie dagewesenen Zugang zur Welt des professionellen Polos bieten".

Entstehen werde das ebenfalls gegenwärtig noch unbetitelte Projekt hauptsächlich bei der U.S. Open Polo Championship in Wellington, Florida. Polo sei Netflix zufolge ein Sport, der "vornehmlich für seine Ästhetik und die soziale Szene bekannt ist". Beide Shows sollen sich derzeit noch in einem frühen Produktionsstadium befinden, sodass eine Veröffentlichung wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen wird.

Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten im Dezember 2022 mit der sehr persönlichen Dokuserie "Harry & Meghan" einen großen Erfolg auf dem Streamingdienst verbuchen können, und weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Weitere Netflix-Projekte der Sussexes waren "Invictus Games: Im Herzen unbezwingbar" über die von Prinz Harry ins Leben gerufene Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldatinnen und Soldaten sowie die Interview-Serie "Live to Lead".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website