HomeUnterhaltungStars

Schlagerstar Martin Hein hat Sängerin Mela Rose geheiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Schlagerstar Martin Hein hat Sängerin Mela Rose geheiratet

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 11.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Martin Hein: Der "Fantasy"-Sänger hat Ja gesagt.
Martin Hein: Der Fantasy-Sänger hat Ja gesagt. (Quelle: IMAGO / Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wenige Monate nach dem Antrag hat Martin Hein seine Mela Rose zum Traualtar geführt. Mit ihren Fans teilen die Musiker Impressionen von ihrem Hochzeitstag.

Das Jahr 2022 läuteten Schlagerstar Martin Heim, Teil des Duos Fantasy, und Sängerin Mela Rose auf ganz besondere Weise ein. "Die Frage aller Fragen kam um 23:45 Uhr und ich konnte nicht mal richtig antworten. Bald sind wir Mrs. und Mr.", schrieb die Österreicherin am 1. Januar bei Instagram und verkündete damit, dass sie und ihr Liebster als Verlobte ins neue Jahr starten.


So heißen die Schlagerstars wirklich

Vanessa Mai: Geboren wurde die Sängerin als Vanessa Mandekić, seit ihrer Hochzeit heißt sie Vanessa Ferber. Ihren Künstlernamen wählte die Sängerin, weil sie im Mai geboren wurde.
Ella Endlich: Als Jacqueline Zebisch wurde die Sängerin geboren. Ihre zwei Namen setzen sich aus den Namen der beiden Cousinen ihrer Großmutter, Eleonore und Hella, zusammen. Ihr Nachname stammt von ihrem berühmten Vater Norbert Endlich.
+15

Eigentlich war für Ende August eine große Hochzeitsfeier geplant. Doch das Paar legte die Vorbereitungen auf Eis, nachdem Mela Roses Vater im Frühjahr völlig unerwartet verstorben war. "So frisch wie der Verlust jetzt ist, das wollten wir uns nicht antun. Deshalb müssen wir noch ein bisschen warten, bis wir die ganze Situation verarbeitet haben", teilte ihr Verlobter damals mit.

"Nun sind wir endlich offiziell eine Familie"

Mit dem Eheversprechen wollten die Musiker aber nicht länger warten. Im kleinen Kreis gaben sie sich nun schon mal standesamtlich das Jawort. In den sozialen Medien veröffentlichten beide Fotos von dem großen Tag. Ihren Papa hatte die Sängerin laut "Freizeit Revue" mit einem Bild im Brautstrauß ganz nah bei sich.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Zu dem Strauß aus roten und weißen Rosen trug Mela Rose ein schlichtes weißes Kleid. Martin Hein hatte auf einen klassischen dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und passender Krawatte gesetzt. Die Trauung fand laut Magazin im Gewölbekeller des Rathauses im österreichischen Rankweil statt – und das bereits vor einigen Tagen. "Am 04.08.22 haben wir unser Glück besiegelt", verrät der 50-jährige Bräutigam in seinem Posting und fügt in Bezug auf den gemeinsamen Hund hinzu: "Nun sind wir endlich offiziell eine Familie mit unserem kleinen Miky."

Für den Sänger des Duos Fantasy ist es nicht die erste Ehe. Martin Hein war schon einmal verheiratet – mit Kollegin Tanja Lasch. 15 Jahre lang waren die beiden liiert, bekamen einen gemeinsamen Sohn. Im November 2017 verkündeten sie dann völlig überraschend die Trennung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von @martinhein
  • instagram.com: Profil von @melarose
  • Freizeit Revue: "Traumhochzeit nach all den Tränen" (Ausgabe 33/2022)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website