HomeUnterhaltungStars

"Gilmore Girls"-Star: Ehe-Aus bei Alexis Bledel und Vincent Kartheiser


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKubicki beschimpft Erdoğan: "Kanalratte"Symbolbild für ein VideoDiese Regionen erwartet arktische LuftSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gasleck entdecktSymbolbild für einen TextWanda-Keyboarder Christian Hummer totSymbolbild für einen TextUmfrage: Union verliert, AfD legt zuLive: Gelingt DFB-Gegner die Sensation?Symbolbild für einen TextDarum fällt "Wer wird Millionär?" ausSymbolbild für einen TextARD-Krimiserie wird verlängertSymbolbild für einen TextSterbender Lkw-Fahrer liegt auf RastplatzSymbolbild für einen TextHund kotet Frau an: NotaufnahmeSymbolbild für einen TextPolizei stoppt Fluggast in LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserPhilipp Lahm geht auf Bayern-Star losSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Alexis Bledel und Vincent Kartheiser lassen sich scheiden

Von t-online, spot on news
Aktualisiert am 18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Vincent Kartheiser und Alexis Bledel: Das Paar hat sich getrennt.
Vincent Kartheiser und Alexis Bledel: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: Imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Set von "Mad Men" hatten sie eine Affäre vor der Kamera, danach heirateten sie. Doch jetzt ist die Ehe des Schauspielerpaars gescheitert.

"Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel und "Mad Men"-Schauspieler Vincent Kartheiser lassen sich scheiden. Wie ein Vertreter der Schauspielerin dem "People"-Magazin bestätigt hat, reichte Kartheiser bereits am 10. August die Scheidungspapiere sein.


Die teuersten Scheidungen der Welt

Steve und Elaine Wynn: Der Casino-Mogul und seine Frau ließen sich gleich zwei Mal scheiden – 1986 und 2010. Nach den Scheidungen wurde seine Frau mit etwa 645 Millionen Euro in Aktien entschädigt.
Jeff und Mackenzie Bezos: Es war die teuerste Scheidung der Welt. Nach 25 Jahren Ehe einigte sich das Paar 2019 auf etwa 32 Milliarden Euro. Einen Teil davon hat Mackenzie gespendet.
+7

Bledel und Kartheiser hatten sich 2012 am Set von "Mad Men" kennengelernt, wo er die Rolle des Pete Campbell spielte. Bledel kam in der fünften Staffel als Beth Dawes dazu, die eine Affäre mit seiner Figur hatte. Kurz darauf wurden die beiden Schauspieler in der Öffentlichkeit dabei beobachtet, wie sie sich küssten. 2014 heirateten die beiden, 2015 bekamen sie ein gemeinsames Kind.

Ihre Beziehung und ihr Kind hielten die beiden immer aus der Öffentlichkeit heraus. In einem Interview mit "Vulture" erklärte Kartheiser 2014, dass er seine Liebe nicht mit der Welt teilen und zur Schau stellen wolle, weil sie etwas Magisches sei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • people.com: "Vincent Kartheiser Files for Divorce from Alexis Bledel After 8 Years of Marriage" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schadet "The Crown" dem Ruf von König Charles?
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website