HomeUnterhaltungStars

Neues Video zeigt Premierministerin Sanna Marin mit fremden Mann


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussische Gefangenschaft: Brite packt ausSymbolbild für einen TextFeuer in Seniorenheim – drei Tote Symbolbild für einen TextNL: Dänemark schockt FrankreichSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Neues Video zeigt Premierministerin kuschelnd mit fremdem Mann

Von t-online
Aktualisiert am 19.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Sanna Marin beim Feiern: Ein zweiter Clip zeigt die Politikern tanzend mit einem Mann. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Neuer Party-Ärger für die finnische Regierungschefin: Wieder taucht ein Video auf. Das zeigt, wie sie engumschlungen mit einem finnischen Popstar tanzt.

Gerade erst machte ein Clip in den sozialen Netzwerken die Runde, der eine feiernde Sanna Marin zeigte. Der Aufschrei in Finnland war so groß, dass die Regierungschefin am Donnerstag verkündete, einen Drogentest durchgeführt zu haben. Ein Versuch, die Wogen zu glätten – doch nun kursiert ein neues privates Video im Internet. Wieder steht die 36-Jährige im Fokus.

Sanna Marin tanzt mit finnischem Popstar

In dem kurzen Clip, den Sie auch oben im Video oder hier sehen können, tanzt die Staatsfrau mit einem Mann. Immer wieder legt sie den Arm um seine Schultern. Der Tanzpartner ist allerdings nicht ihr Ehemann Markus Räikkönen, sondern Olavi Uusivirta, ein in seiner Heimat Finnland erfolgreicher Musiker, der ebenfalls verheiratet ist.

Wie die britische "Daily Mail" unter Berufung auf finnische Medien berichtet, äußerte sich die Sanna Marin bereits und betonte, dass "nichts unangemessenes" passiert sei. Sie bekräftigte hingegen, dass sie es bedauerlich finde, solch private Aufnahmen im Netz zu sehen. Wer den neuen Clip gefilmt hat, ist nicht bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Sanna Marin und ihr Mann Markus Räikkönen sind bereits seit vielen Jahren zusammen. 2018 bekam das Paar seine erste gemeinsame Tochter, Emma. 2020 gaben sich die Politikerin und der Fußballer dann das Jawort auf dem Gelände der offiziellen Residenz der Regierungschefin. Erst vor wenigen Tagen teilte die 36-Jährige ein romantisches Hochzeitsfoto mit ihren 800.000 Instagram-Followern. "Es ist 18 Sommer her, seit ich dich getroffen habe. Alles Gute zum Hochzeitstag", wünschte sie ihrem Ehepartner am 1. August.

Wo kommen diese Videos her?

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Spekulationen über die verwackelten Handyaufnahmen kommen dem Autoren Janne M. Korhonen zufolge wohl aus dem rechten Umfeld. So soll in einem Neo-Nazi-Forum darüber spekuliert worden sein, ob die Politikerin und ihre Freunde zum Zeitpunkt der Videos Drogen genommen haben.

Grund dafür ist, dass man trotz der schlechten Tonqualität die Bezeichnung "Mehl Gang" gehört haben will. "Jauhu", finnisch für "Mehl", soll ein Codewort für Kokain sein, das in weißer Pulverform konsumiert wird und optisch Mehl sehr ähnlich sieht. Dem haben bereits einige Experten widersprochen. Ob die Gruppe in dem Clip wirklich "Mehl Gang" sagt, ist nicht belegt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Twitter: #sannamarinvideo
  • Daily Mail: "Finland's Sanna Marin fights for her right to party: Married leader, 36, says 'nothing inappropriate' happens in leaked video of her dancing intimately with pop star at 4am but submits to a drug test as she defends wild night out" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
DrogenFinnland
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website