Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Valentina Lewe: Sie kann die Babys von Schwester Anna-Maria Ferchichi nicht auseinanderhalten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für ein VideoRussisches Waldversteck aufgeflogenSymbolbild für einen TextDeutsche Nachwuchsfußballerin (16) totSymbolbild für einen TextMissbrauchsvorwurf: Popstar wehrt sich
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Tante Valentina Lewe hat Probleme mit Bushido-Drillingen

Von t-online, Seb

20.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Valentina Lewe: Der jüngsten Schwester von Sarah Connor folgen bei Instagram über 10.000 Fans.
Valentina Lewe: Der jüngsten Schwester von Sarah Connor folgen bei Instagram über 10.000 Fans. (Quelle: instagram.com/valentinalewe)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Manche Leute meinen ja, dass Babys alle gleich aussehen. Anna-Maria Ferchichis Schwester Valentina Lewe hat Probleme, ihre eigenen Nichten zu erkennen.

Valentina Lewe, die Schwester von Popstar Sarah Connor und Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi, hält ihre Follower stets auf dem Laufenden. Immer wieder gibt die junge Frau via Social Media Einblicke in ihr Leben. Seien es Partys, Kuschelbilder mit ihrem Freund oder auch Familientreffen. Von einem eben solchen teilt sie jetzt wieder ein Bild. Und sie gibt zu, dass sie mit den kleinen Bushido-Drillingen so ihre Probleme hat.

Valentina Lewe über die Drillinge: "Ich weiß nie, wer wer ist"

(Quelle: instagram.com/valentinalewe)

Die drei Töchter Leonora, Naima und Amaya haben Anna-Maria Ferchichi am 11. November 2021 zur achtfachen Mutter und Bushido zum siebenfachen Vater gemacht. Das bedeutet natürlich auch, dass sich die Familienmitglieder all diese Namen und Gesichter merken müssen. Valentina fällt das nicht leicht, wie sie nun offen zugibt. In ihrer Instagram-Story teilt sie ein Foto von sich, darauf zu sehen sind auch die Drillinge.

Valentina sitzt auf dem Rasen in einem Garten. Ein Baby hat sie auf dem Arm. Das schaut übrigens weniger begeistert in die Kamera als die junge Sängerin. Ein anderes Mädchen kullert über die ausgebreitete Decke und noch ein weiteres ist im Hintergrund auf dem Arm einer Frau zu erkennen.


So hat sich Sarah Connor verändert

2001
2002
+17

Valentina hat die drei Kids auch mit pinken Pfeilen nummeriert. "Ich weiß nie, wer wer ist" schreibt sie unter den Beitrag. Ob sie wirklich Schwierigkeiten hat, die Drillinge auseinanderzuhalten oder es sich nur um einen Scherz handelt, bleibt allerdings offen.

Valentina Lewe ist mit 25 Jahren die jüngste Schwester von Sarah Connor. Die 42-jährige Musikerin ist die älteste von sieben Kindern. Anna-Maria ist 40, Marisa 35, Robin 34 und Lulu 30. Sarah Connors Mutter bekam 2008 dann noch einmal Zwillinge.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von valentinalewe
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Sturm der Liebe"-Star ist heimlich Mutter geworden
BushidoInstagramSarah Connor
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website