t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Erneute Trennung bei Erol Sander und Caroline Goddet: "Hatten gute Zeit"


Ehe-Aus nach 22 Jahren
Erol Sander und Caroline Goddet geben Trennung bekannt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 01.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Erol Sander und Caroline Goddet: Das Paar hat zwei Söhne.Vergrößern des BildesErol Sander und Caroline Goddet: Im Jahr 2000 gaben sie sich das Jawort. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor zwei Jahren feierten sie ihr Liebescomeback, doch es sollte nicht von Dauer sein. Die Ehe von Erol Sander und Caroline Goddet ist endgültig zerbrochen.

"Die Ehekrise hat uns noch stärker werden lassen", sagte Erol Sander Ende letzten Jahres in einem Interview, Caroline Goddet pflichtete ihm bei: "Wir wissen jetzt, dass wir für immer zusammenbleiben." Drei Jahre nach der Trennung 2017 hatten der Schauspieler und seine Frau ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Sogar eine weitere Hochzeit stand im Raum – doch nur wenige Monate später ist die Ehe am Ende.

"Wir haben es auch im zweiten Anlauf nicht geschafft, unsere Liebe aufrechtzuerhalten", verkündete Erol Sander nun laut eines Berichts des "Bunte"-Magazins. Bereits vor drei Monaten sei die Entscheidung gefallen. Einen Rosenkrieg soll es im Gegensatz zum letzten Liebes-Aus nicht geben. "Wir haben uns getrennt, dieses Mal voller Harmonie und ohne Groll", sagte der Schauspieler.

"Es gibt keinen Grund traurig zu sein"

Für die Bekanntgabe hatten Sander und Goddet einen ziemlich speziellen Rahmen gewählt: Am 26. August, ihrem 22. Hochzeitstag, luden sie Freunde und Familie in ein Restaurant ein, um mit ihnen bei Essen, Wein und Musik zu feiern. Sie hoben ihr Glas auf den Beginn eines neuen Kapitels, das sie nicht mehr als Paar, aber dennoch gemeinsam begehen. "Es gibt keinen Grund traurig zu sein. Wir hatten eine gute Zeit zusammen", resümierte der 53-Jährige und betonte: "Wir bleiben Freunde. Wir sind Eltern zweier wunderbarer Söhne und werden auch dadurch immer verbunden bleiben."

Mit dem elfjährigen Elyas und dem acht Jahre älteren Marlon lebt Caroline Goddet mittlerweile wieder in ihrer Heimatstadt Paris. Dort hatte sie Erol Sander 1996 kennengelernt. Vier Jahre später gaben sie sich das Jawort.

Verwendete Quellen
  • Bunte: "Wir haben es nicht geschafft, unsere Liebe zu retten" (36/2022, kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website