Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tochter Aurora Ramazotti ist schwanger: Michelle Hunziker verplappert sich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextBittere Nachricht für Elon MuskSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextMetzgerei muss nach 58 Jahren schließenSymbolbild für einen TextCarmen Nebel: Malheur am ZDF-TelefonSymbolbild für einen TextSchlagerstars müssen Tour absagenSymbolbild für einen TextMillionär will sein Leben ändernSymbolbild für einen TextTalent Flick geht in die 2. LigaSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten: Notfall-Patient in GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Michelle Hunziker plaudert versehentlich Details aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti: Die 25-Jährige macht ihre Mutter mit 45 Jahren zur Oma.
Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti: Die 25-Jährige macht ihre Mutter zur Oma. (Quelle: Pamela Rovaris / imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Freitag hat Aurora Ramazotti ihre Schwangerschaft bestätigt. Nun darf auch endlich ihre Mama über das Babyglück sprechen – und verrät aus Versehen Details.

Lange wurde spekuliert, seit Freitag ist es offiziell: Mit einem Video auf Instagram machte Aurora Ramazzotti ihre Schwangerschaft publik. Die 25-Jährige und ihr langjähriger Freund Goffredo Cerza erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Spekulationen gab es schon Wochen zuvor.

Doch erst vergangene Woche ging die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker und Schmusesänger Eros Ramazzotti mit der Nachricht an die Öffentlichkeit. Jetzt hat ihre Mutter offenbart, warum die 25-Jährige so lange mit der Babybombe gewartet hat.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im Interview mit RTL erklärt die Moderatorin, dass die ersten Gerüchte kursierten, als Aurora "erst in der sechsten, siebten Woche war". Werdenden Müttern wird geraten, bis zur zwölften Schwangerschaftswoche zu warten. "Man weiß nicht, was passiert", so die 45-Jährige.

"Ich habe es natürlich schon seit diesem Sommer gewusst." Sagen durfte es Michelle Hunziker jedoch niemandem. Doch nun wissen alle Bescheid. "Jetzt kann ich mich mit allen freuen (…) und happy sein, dass ich Oma werde."

Das Baby kommt im April


Michelle Hunziker im Wandel der Zeit

1998
1999
+20

Und dann verrät die Moderatorin auch versehentlich noch ein weiteres Detail: "Ich kann es immer noch nicht fassen. Für mich ist meine Aurora mein Baby und zu denken, dass jetzt ein Baby von meinem Baby kommt, das ist wirklich unglaublich, dass ich im April wieder ein kleines Baby im Arm halten werde…" In sieben Monaten soll der Nachwuchs also das Licht der Welt erblicken.

Michelle Hunziker wurde mit 19 Jahren zum ersten Mal Mutter. 17 Jahre nach der Geburt von Tochter Aurora kam Töchterchen Celeste zur Welt, zwei Jahre später folgte die kleine Sole. Vielleicht bekommen Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza ja zur Abwechslung mal einen Jungen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von therealauroragram
  • gala.de: "So sehr begeistert sie die Schwangerschaft von Tochter Aurora"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Doppeltes Baby-Glück: Zwei Wollny-Töchter sind schwanger
Von Maria Bode
Aurora RamazzottiEros RamazzottiInstagramMichelle Hunziker
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website