Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leni Klum zeigt sich mit ganz neuem Look; "Brauchte eine Veränderung"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNachbarland plant Fahrverbote für E-AutosSymbolbild für einen TextFleetwood Mac: Christine McVie ist totSymbolbild für einen TextAusschuss hat wohl Trumps Steuerpapiere Symbolbild für einen TextFDP-Politiker liebt Ex-PornostarSymbolbild für einen TextARD ändert kurzfristig das ProgrammSymbolbild für einen TextNRW: Polizist schießt auf AngreiferSymbolbild für einen TextWM: England-Star reist vorzeitig abSymbolbild für einen TextPBB: So viele Sexpartner hatte WalentinaSymbolbild für einen TextNächster Abgang im RBB-SkandalSymbolbild für ein VideoSUV baut Unfall: Explosionen folgenSymbolbild für einen TextKöln: "Ferrari"-Wohnung wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserHarte Messi-Kritik: "Dem Teufel verkauft"Symbolbild für einen TextAnzeige: t-online erklärt: Clever vorsorgen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Leni Klum präsentiert sich mit ganz neuem Look

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 28.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Leni Klum: Das Model hat seinen Schulabschluss in der Tasche.
Leni Klum: Das Model hat sich von seinen langen Haaren getrennt. (Quelle: IMAGO / Starface)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Tochter von Heidi Klum hat einen mutigen Schritt gewagt und sich von ihrer langen Mähne verabschiedet. Leni Klum präsentiert sich mit viel kürzeren Haaren.

Ende 2020 feierte Leni Klum den Schritt ins Rampenlicht und den damit verbundenen Start ihrer Modelkarriere auf dem Cover der deutschen "Vogue". An der Seite von Mama Heidi Klum posierte die damals 16-Jährige mit langen blonden Haaren, die ihr fast bis zur Hüfte reichten.

Rund zwei Jahre später hat sich die Erstgeborene der GNTM-Chefin nicht nur längst einen Namen in der Branche gemacht, sondern auch ihren Look komplett verändert. Im Januar überraschte Leni bereits mit einer neuen Haarfarbe, präsentiert sich seitdem mit brauner Mähne. Nun hat sie die nächste Verwandlung gewagt und die Schere ansetzen lassen.

Leni Klum trägt jetzt Long-Bob

Bei Instagram ließ die 18-Jährige ihre 1,5 Millionen Follower an dem Umstyling teilhaben. "Ich brauchte wirklich eine Veränderung", begründet sie den Schritt in ihrer Story, bevor die Strähnen fallen – und das nicht zu knapp. Am Ende reichen Leni die Haare gerade noch bis zur Schulter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Model hat sich für einen glatten Long-Bob entschieden. Auch Lenis Haarfarbe hat sich leicht verändert, ist nun eine Mischung aus blond und braun, wie sie erklärt. Die Promitochter ist mit dem Ergebnis jedenfalls zufrieden. "Hallo zu meinem neuen Ich – ich liebe meine Haartransformation", schreibt sie.

Auch die Fans der 18-Jährigen zeigen sich begeistert von der Veränderung. "Das steht dir so gut", "Du siehst toll aus" oder "Mutig! Aber es hat sich gelohnt" lauten nur einige der vielen lobenden Beiträge in der Kommentarspalte. Auch Lenis Opa gefällt's: "Gut geworden, Mausekatze", schreibt Günther Klum zu dem Posting und findet viel Zustimmung. Fast 100.000 User haben das Foto innerhalb weniger Stunden bereits mit einem Herz markiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von leniklum
  • instagram.com: Profil von instylegermany
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tennisstar im 11.000-Euro-Outfit bei König Charles III.
Von Catharina Liesenberg
Germany's Next TopmodelHeidi Klum
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website