t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"In rechte Kreise abgerutscht": Melanie Müllers Ex Mike Blümer schaltet Jugendamt ein


"Ich bin geschockt, ratlos, sprachlos"
Melanie Müllers Ex Mike schaltet Jugendamt ein

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller und Mike Blümer: 2021 trennte sich das Paar.Vergrößern des BildesMelanie Müller und Mike Blümer: 2021 trennte sich das Paar. (Quelle: Matthias Wehnert / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Video von Melanie Müller wirft Fragen auf. Nun hat sich auch ihr Noch-Ehemann Mike Blümer zu den Vorwürfen geäußert – und distanziert sich von seiner Ex.

Es sind zwei Videos, die Melanie Müller sehr belasten. Die Ballermannsängerin steht auf einer Bühne umringt von Männern, die den Arm zum Hitlergruß heben und "Sieg Heil" skandieren. Die 34-Jährige behauptete später auf Instagram, die Veranstaltung direkt verlassen zu haben. Ein anderer Clip jedoch zeigt die Dschungelkönigin ebenfalls in eindeutiger Pose.

Die Aufnahmen hat auch ihr ehemaliger Lebensgefährte Mike Blümer gesehen. "Ich bin geschockt, ratlos, sprachlos. Ich erkenne den Menschen Melli Müller, die ja immer noch meine Frau ist, nicht mehr wieder“, erklärt er im Gespräch mit RTL.

"Rechte Tendenzen" habe sie früher nie gehabt. Doch seit der Trennung sei sie in "in rechte Kreise abgerutscht – auch durch ihren Lebensgefährten". Seit Anfang des Jahres ist Melanie Müller mit Andreas Kunz liiert – der soll in der rechtsextremen Szene kein Unbekannter sein. "Ich habe sie diverse Male gewarnt. Aber sie ist momentan führungslos und das Ergebnis davon sehen wir jetzt. Ich hoffe, dass sie irgendwann ihr Gehirn wieder einschaltet", so ihr Ex weiter.

"Ich bin nicht bereit, ihr die Kinder zurückzugeben"

Mike Blümer sorgt sich nun vor allem um seine Kinder. Die beiden haben den fast dreijährigen Sohn Matty und die zwei Jahre ältere Tochter Mia. Das Sorgerecht teilen sich beide. "Ich habe in Absprache mit dem Jugendamt und anderen Institutionen erstmal die Kinder an mich genommen, damit nicht irgendwelche komischen Sachen passieren", so Mike. "Und momentan bin ich auch nicht bereit, ihr die Kinder zurückzugeben."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie geht’s nun weiter für Melanie Müller? Sie selbst schrieb auf Instagram, dass sie sich eine Auszeit nimmt. "Ich bin gerade körperlich ziemlich angeschlagen und werde mich deshalb die nächsten Tage etwas zurückziehen, erholen und versuchen, das Ganze zu verarbeiten." Zudem erklärte sie noch einmal: "Ich habe mit Rechtsradikalen oder nationalistischem Gedankengut nichts am Hut. Ich verurteile das aufs Schärfste."

Mike Blümer prophezeit seiner Ex das Ende ihres Erfolgs. "Ihre Karriere ist für mich vorbei. Mit dem, was sie da von sich gegeben hat, kommen wahrscheinlich die wenigsten Menschen klar. Jeder Werbepartner, jeder Veranstalter wird einen großen Bogen um sie machen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website