• Home
  • Themen
  • Melanie Müller


Melanie Müller

Melanie Müller

Ex von Melanie Müller musste Hartz IV beantragen

Im Sommer versuchte sie noch um ihre Ehe zu kämpfen, mittlerweile befinden sich Melanie Müller und Mike Blümer mitten im Rosenkrieg – und der treibt ihren Ex-Mann nun auch in den finanziellen Ruin.

Melanie Müller und Mike Blümer :14 Jahre waren die beiden ein Paar.

Melanie Müller machte die Trennung von ihrem Ehemann durch, zog sich auch beruflich zurück. Privat scheint es zu laufen. Sie veröffentlicht ein Familienfoto mit ihrem neuen Partner und ihren Kindern. Dafür gibt es Kritik.

Keine Ahnung von ihrem Beziehungsstatus? Melanie Müller behauptet, sie sei die letzten sieben Jahre nicht verheiratet gewesen.

Eigentlich ging man davon aus, dass Ballermannstar Melanie Müller und Mike Blümer sich scheiden lassen wollen. Doch dafür soll die Grundlage fehlen. Müller meint, sie sei nie offiziell verheiratet gewesen.

Keine Ahnung von ihrem Beziehungsstatus? Melanie Müller behauptet jetzt, sie sei die letzten sieben Jahre nicht verheiratet gewesen.

Nachdem er es erst dementierte, ist es nun bestätigt: Prinz Frédéric äußerte den Wunsch nach einer Adoptivtochter – jetzt will er Realitystar Melanie Müller in seiner Familie willkommen heißen.

Melanie Müller und Frédéric von Anhalt: Der Wahlamerikaner plant, die Reality-TV-Bekanntheit zu adoptieren.

Für diese Nachricht braucht man eine Chiffriermaschine. Melanie Müller hat bei Instagram in kryptischen Zeilen ihren Abschied verkündet. Doch wovon? Und wie lange soll das gelten? Ihr Manager antwortet.

Melanie Müller: Die 33-Jährige spricht jetzt über ihr Karriereende. Oder?

Ende letzten Jahres gab die Ballermannsängerin die Trennung von Mike Blümer bekannt. Nun zeigt sich Melanie Müller in den Armen eines Anderen und verkündet: "Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben".

Melanie Müller: Die Ehe der Sängerin ist gescheitert.

2004 ergatterte Costa Cordalis als erster Promi die Dschungelkrone. Es folgten 13 weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal?

In den vergangenen Jahren wurden schon einige Dschugelkönige gekürt.

Beim "Klassentreffen der Dschungelstars" wurde es am Sonntagabend emotional. Überraschungsgast Sarah Knappik sorgte bei Katy Karrenbauer für Unmut und Melanie Müller brach in Tränen aus.

"Das Klassenstreffen der Dschungelstars": Melanie Müller, Georgina Fleur, Joey Heindle, Moderatorin Olivia Jones, Mariella Ahrens und Dolly Buster.

Ihre Ehe gilt offiziell als gescheitert. Melanie Müller und Mike Blümer wollen sich scheiden lassen. Für die sonst so taffe Ballermannsängerin keine leichte Sache. Das hat sich nun auch auf der Waage bemerkbar gemacht.

Melanie Müller: Die Ballermannsängerin ist offiziell Single.

Melanie Müller und Mike Blümer werden sich scheiden lassen. Für die Ballermannsängerin gibt es kein Zurück, wie sie offenbarte. Zum Jahreswechsel hat sie sich auch symbolisch von ihrer Ehe verabschiedet.

Melanie Müller: Die Ballermannsängerin hat ihren Ehering in den Silvesterhimmel geschossen.

Melanie Müller sorgte jüngst für Schlagzeilen. Die Ballermannsängerin hat massive Eheprobleme. Es scheint, als wolle sich die 33-Jährige davon ablenken. Auf Instagram präsentiert sie jedenfalls ein neues Bild von sich. 

Melanie Müller: Die Entertainerin steht seit rund zehn Jahren in der Öffentlichkeit.

Gerade erst wurde das dramatische wie verwirrende Ehe-Aus von Melanie Müller und ihrem Mann bekannt. Nun drückt sie einem anderen Herren einen Kuss auf. Was steckt dahinter?

Melanie Müller: Sie heiratete Mike Blümer 2014. Nun ist die Ehe am Ende.

Erst schwärmte, wenig später schimpft er: Melanie Müller erklärte, dass sie und Mann Mike Blümer ihre Probleme nicht in den Griff bekommen, turtelte mit einem anderen. Nun ist ihr Gatte so richtig sauer. 

Melanie Müller und Mike Blümer: Ihre Ehe ist nicht mehr zu retten.

Nach ihrer Zeit bei "Promi Big Brother" wollten Melanie Müller und Mike Blümer an ihrer Beziehung arbeiten. Ohne Erfolg. Stattdessen wurde die Ballermannsängerin nun in der Hauptstadt mit einem anderen Mann gesehen – und der sieht ihrem Mike ziemlich ähnlich.

Melanie Müller: Sie und ihr Mann Mike Blümer heirateten 2014.

2017 wurde Melanie Müller erstmals Mutter. Ihre Tochter Mia Rose veränderte das Leben der Ballermannsängerin. Jetzt blickt die 33-Jährige auf die vergangenen vier Jahre zurück und zeigt, wie ihr Kind nun aussieht. 

Melanie Müller: Ihre Tochter Mia Rose ist inzwischen schon vier Jahre alt.

Vor drei Wochen zogen 18 Promis in den Container, doch nur einer von ihnen verließ ihn als Sieger: Melanie Müller. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ist die Gewinnerin der neunten Staffel von "Promi Big Brother".  

Melanie Müller: Sie ist die Gewinnerin von "Promi Big Brother 2021".

Die vier Finalisten stehen fest. Drei von ihnen tragen seit wenigen Tagen die gleiche Frisur. Kurz vor dem Finale wagte auch der vierte im Bunde den radikalen Schritt. Uwe Abel ließ sich die Haare abrasieren.

So sieht Uwe Abel nicht mehr aus.

Einen Tag vor dem Finale musste Ina Aogo das "Promi Big Brother"-Weltall verlassen. Kaum zurück in Freiheit fiel sie ihrem Mann Dennis um den Hals und sagte etwas, was auch das Herz der Moderatorin erwärmte.

Ina und Dennis Aogo: Nach mehr als drei Wochen sind die beiden wieder vereint.

Nach drei Wochen im Weltall von Sat.1 wird am Freitagabend der Sieger gekürt. Kurz vor dem Ziel mussten jedoch zwei der Kandidaten die Raumstation verlassen. Denn nur vier von ihnen kamen ins Finale.

Sie sind im Finale: Danny Liedtke, Papis Loveday, Uwe Abel und Melanie Müller.

Immer wieder kämpfte Melanie Müller in den vergangenen Tagen mit den Tränen. Ihre Ehe steht kurz vor dem Aus. Nun bekam die Ballermannsängerin die Chance, mit ihrem Mann zu sprechen. Doch der blieb eiskalt.

Melanie Müller und Mike Blümer sprechen über ihre Beziehung.

Für eine Party auf dem Big Planet hat sich Danny Liedtke die Haare abrasiert. Zum Vorschein kam dabei eine lange Narbe an seinem Hinterkopf – und die erinnert den Soapdarsteller an einer traurige Zeit.

Melanie Müller und Danny Liedtke: Für eine Party auf dem Big Planet haben sie sich beide die Haare abrasiert.

In der Liveshow von "Promi Big Brother" am Freitagabend sorgte Melanie Müller für eine Überraschung. Der Realitystar trägt plötzlich eine Glatze. t-online erfuhr nun, wie es dazu kam. 

Melanie Müler: Sie ließ sich eine Glatze rasieren.

In Folge 13 schwärmte Melanie Müller noch von den langen Haaren ihrer Mitbewohnerin, nur zwei Tage später rasiert sich die Ballermannsängerin eine Glatze. Die Zuschauer sind ganz angetan von ihrem neuen Look.

Melanie Müller: Die 33-Jährige konnte ihre Haare nicht mehr leiden.

Bei "Promi Big Brother" zeigt sie sich am liebsten als die Taffe, die immer einen kecken Spruch auf den Lippen hat. Doch in der Folge von Donnerstag ist Melanie Müller so emotional, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat.

Melanie Müller: Der TV-Star weint um seine Ehe.

Ein Spiel am Dienstagabend in der Liveshow hatte für mächtig Wirbel gesorgt. Dem Sender wurde sogar Betrug vorgeworfen. Nun hat sich Sat.1 zu dem Vorfall bei "Promi Big Brother" geäußert. 

"Raumis" vs. "Planetis": Im Duell ging es um den Umzug auf den Big Planet.

Beim Match am Dienstagabend ging es um den Umzug auf den Big Planet, vor allem für die Bewohner der Raumstation ein lukrativer Preis. Doch nach dem Spiel herrschte Chaos – an dem der Sender nicht unschuldig war.

"Promi Big Brother: Am Dienstagabend trat der Big Planet gegen die Raumstation an.

Seit fast zwei Wochen sitzen einige der diesjährigen Kandidaten bereits im Container, dazu zählt auch Zuschauerliebling Uwe Abel – und ausgerechnet der ist den Stars mittlerweile ein Dorn im Auge.

Uwe Abel: Schafft er es mit dieser Taktik bis ins Finale?

Nach Daniel, Heike und Mimi ist jetzt auch der vierte Star ausgezogen – wenn auch nicht ganz freiwillig. Am Samstagabend wurde zum zweiten Mal ein Promi aus dem Container gewählt.

Rafi Rachek: Der Reality-TV-Star wurde von den Zuschauern aus dem Container gewählt.

Wenige Tage nach dem Einzug ist "Promi Big Brother" für einen Bewohner schon wieder vorbei – und das ganz ohne Nominierung. Allein die Zuschauer durften entscheiden, wen sie nicht mehr im Weltall sehen wollen.

"Promi Big Brother": Auf der Raumstation wurde es eng, nun musste ein Bewohner ausziehen.

Nach wenigen Tagen im TV-Knast liegen bei Danni Büchner die Nerven blank. Vor allem Ina Aogo ist der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin ein Dorn im Auge –  und bekommt ihre Wut zu spüren. Zu viel für die Spielerfrau.

"Promi Big Brother": Danni Büchner und Ina Aogo geraten aneinander.

Gerade erst sprach sie über eine neue Affäre, doch die gescheiterte Beziehung mit Ennesto Monté scheint Danni Büchner noch immer zu schaffen zu machen. Bei "Promi Big Brother" schüttete sie nun ihr Herz aus.

"Promi Big Brother": Danni Büchner schüttet Melanie Müller ihr Herz aus.

Der Streit zwischen Melanie Müller und Rafi Rachek geht in die zweite Runde: "Ich hab dich entlarvt. Du lügst!" Dieser Meinung ist Rafi nach wie vor und glaubt an eine geheime Absprache zwischen Eric und Melanie. Der platzt der Kragen und sie stellt Rafi zur Rede.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website