Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michelle Hunziker wird Oma: Aurora Ramazzotti enthüllt das Geschlecht ihres Babys


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückruf bei Aldi wegen Listerien-KeimenSymbolbild für ein VideoBohlen blamiert sich bei KolleginSymbolbild für einen TextSchiedsrichter poltert nach PokalspielSymbolbild für einen TextPanne bei der "Tagesschau"Symbolbild für einen TextIsrael meldet Gegenschlag aus der LuftSymbolbild für einen Text5.000 Jahre alte Kneipe entdecktSymbolbild für einen TextSportverband verbietet Tom-Jones-HitSymbolbild für einen TextStall in Flammen – neun Pferde sterbenSymbolbild für einen TextBoeing 747: Besondere Geste von PilotenSymbolbild für einen TextBeliebte Serie wird neu aufgelegtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star in Show plötzlich fassungslosSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Aurora Ramazzotti enthüllt das Geschlecht ihres Babys

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 02.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti: Die 25-Jährige macht ihre Mutter mit 45 Jahren zur Oma.
Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti: Mutter und Tochter freuen sich auf das neue Familienmitglied. (Quelle: Pamela Rovaris / imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor wenigen Tagen wurde es offiziell: Aurora Ramazzotti ist schwanger. Nun verrät die Tochter von Michelle Hunziker, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet.

Sie selbst wurde mit 19 Jahren zum ersten Mal Mutter, nun macht ihre Erstgeborene Michelle Hunziker mit 45 zur Oma. Aurora Ramazzotti ist schwanger. Das bestätigte die Tochter der Moderatorin und des Sängers Eros Ramazzotti Ende September mit einem Instagram-Posting, nachdem es wochenlang Gerüchte gegeben hatte.

Weitere Details zur Schwangerschaft behielt die 25-Jährige für sich. Mama Michelle plauderte hingegen bereits aus, dass der Nachwuchs im April 2023 zur Welt kommen soll. Doch nun lässt auch Aurora ihre Fans an einem ganz besonderen Moment teilhaben: der Enthüllung des Babygeschlechts.

Aurora Ramazzotti bekommt einen Jungen

Bei Instagram teilte die Influencerin gleich mehrere Bilder von der sogenannten "Gender Reveal Party" mit ihren rund 2,5 Millionen Followern. Auf dem ersten Foto sind sie und ihr langjähriger Freund Goffredo Cerza in dem Moment zu sehen, als sie erfahren, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Blauer Rauch und gleichfarbiges Konfetti machen schnell deutlich: Es wird ein Junge. Das bestätigt auch das blaue Herz, das Aurora in die Beschreibung zum Posting setzte. Das Glück ist dem Paar anzusehen – genauso wie den werdenden Großeltern. Auf einem weiteren Schnappschuss, den Sie durch Klicken auf den Pfeil rechts im Bild sehen können, nehmen Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti ihre Tochter in die Arme. Alle strahlen übers ganze Gesicht.

Die Moderatorin und der Musiker pflegen 20 Jahre nach ihrer Trennung ein gutes Verhältnis zueinander. 1996 kamen sie zusammen, im selben Jahr kam Aurora zur Welt. 1998 heirateten Michelle Hunziker und Eros Ramazotti, die Ehe hielt vier Jahre. Gemeinsam mit dem Unternehmer Tomaso Trussardi hat der TV-Star außerdem noch die Töchter Sole und Celeste, die 2013 und 2015 geboren wurden. Das Paar gab im Januar nach zehn gemeinsamen Jahren das Ehe-Aus bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von therealauroragram
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RTL-Moderatorin Lola Weippert posiert oben ohne
Aurora RamazzottiInstagramMichelle Hunziker
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website