Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Claudia Obert teilt freizügiges Foto von früher – in Dessous und Strapse


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoUkraine findet atomwaffenfähige RaketeSymbolbild für einen TextBericht: Bund untersagt hohe StrompreiseSymbolbild für einen TextGirokarte: Funktion wird abgeschafftSymbolbild für einen TextSilbereisen-Show schlecht wie nieSymbolbild für einen TextDas ist der neue US-Super-Bomber
DSV-Biathleten wollen nächstes Podest
Symbolbild für einen TextRonaldo wütet: "Er hat keine Autorität"Symbolbild für einen TextFan stirbt bei Konzert der Kelly FamilySymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextAbou-Chaker für Spuckangriff verurteiltSymbolbild für einen Watson TeaserSilbereisen-Show: Panne verstört FansSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Claudia Obert teilt freizügiges Foto von früher

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Claudia Obert: Mit einem Modeunternehmen wurde die Society-Lady erfolgreich.
Claudia Obert: Mit einem Modeunternehmen wurde die Society-Lady erfolgreich. (Quelle: Heike Ross / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf Instagram präsentiert sich Claudia Obert auch gerne mal leicht bekleidet. Eines ihrer neuesten Bilder zeigt: Auch schon früher mochte es die Luxuslady freizügig.

Auf Instagram folgen ihr mehr als 150.000 Fans. Denen versüßt Claudia Obert den Alltag mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Mal zeigt sie sich in der Boutique, mal auf einer Veranstaltung, mal verliebt mit ihrem neuen Freund Max unter dem Eiffelturm.

In jüngster Zeit teilte die Society-Lady, die vor Kurzem ihren 61. Geburtstag feierte, aber vor allem Bilder aus der Vergangenheit. So postete sie zum Beispiel eine Aufnahme vom Oktoberfest von vor sieben Jahren. Auch in ihrer Story sind einige Fotos von früher zu finden.

"Sexfilme zur Animation oder zu Erinnerung?"

Eins davon ist ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem zu sehen ist, wie sie im Badezimmer steht und skeptisch in die Kamera schaut. Dabei trägt die TV-Bekanntheit weiße Unterwäsche, Strapse, schwarze Strümpfe und High Heels.

Claudia Obert teilte dieses Bild mit ihren Fans auf Instagram.
Claudia Obert teilte dieses Bild mit ihren Fans auf Instagram. (Quelle: Instagram / Claudia Obert)

Dazu schreib sie: "Schaut ihr Sexfilme zur Animation oder zu Erinnerung?" Wann genau dieses Bild aufgenommen wurde, verriet sie nicht. Fest steht jedoch: Schon damals zeigte sich die Modeunternehmerin gerne freizügig.

5.000 Euro für einen Callboy

Kaum ein Promi geht offener mit dem Thema Sex um als Claudia Obert. In der Sat.1-Doku "So liebt Deutschland" verriet sie zum Beispiel: "Ich fürchte, ich habe schon alle Stellungen dieser Welt gemacht. Ich bin schon Hals über Kopf gedreht worden, ich bin schon gepackt worden und an die Wand und sonst was."

Zudem soll sie auch schon für Sex bezahlt haben. 2021 nahm sie an der TV-Show "Kampf der Realitystars" teil. Ihre Gage sei damals "direkt in die Tasche meines Gigolos" gewandert. "Wenn der ein Wochenende nach Hamburg kommt, dann kostet das ja 5.000 Euro. Das ist ein Luxus-Callboy – aus dem obersten Regal", erklärte Claudia Obert damals der "Bild".

Einen Gigolo braucht sie aktuell nicht. Seit wenigen Wochen hat die Society-Lady wieder einen festen Freund. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Max, kommt aus Hamburg und ist 24 Jahre alt – und somit 37 Jahre jünger als Claudia Obert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von claudiaobert_luxusclever
  • bild.de: "Warum Claudia Obert einen Mann für Sex bezahlt" (kostenpflichtig)
  • Sat.1: "So liebt Deutschland" vom 8. Juli 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neonlook und Smokey Eyes: So hat man Kate noch nie gesehen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
DeutschlandInstagramSat.1
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website