t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Paris Fashion Week: Iris Berben im Lederlook auf dem Laufsteg


Pariser Fashion Week
Iris Berben im Lederlook auf dem Laufsteg

Von t-online, CKo

04.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Iris Berben: Die Schauspielerin wurde kurzerhand zum Model.Vergrößern des BildesIris Berben: Die Schauspielerin wurde kurzerhand zum Model. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Man kennt sie als Schauspielerin. Doch nun hat Iris Berben den Laufsteg zu ihrer Bühne gemacht. Die 72-Jährige war bei der Fashion Week dabei.

Bei der Pariser Fashion Week laufen die internationalen Größen der Modebranche über die Laufstege. Unter ihnen: Iris Berben. Die Schauspielerin wurde von der Marke L'Oreal gebucht. Und obwohl es eigentlich nicht ihr Beruf ist, rockte die 72-Jährige total lässig ihren Auftritt auf dem Catwalk.

Entspannt und mit einem breiten Lächeln im Gesicht wurde sie zum Blickfang. Doch auch ihr Look hatte es in sich: Die Seriendarstellerin trug einen komplett in Leder gehaltenes Outfit. Die Kombination aus schwarzer Jacke und Hose passte perfekt zu ihren Pumps.

"Gala" verriet Berben, dass die Show für sie den "absoluten Spaßfaktor" hatte, auch wenn sie im Vorfeld gegen ihre Nervosität ankämpfen musste. "Denn es ist deutlich anders als in der Schauspielerei, alles ist ganz genau getaktet. Mit der Zeit wird es aber immer entspannter. Einerseits, weil man umgeben von Profis ist, aber auch, weil einen das Publikum so toll trägt", erklärte sie.

Weitere bekannte Gesichter auf dem Catwalk

Für den TV-Star ist es tatsächlich nicht der erste Ausflug auf einen Laufsteg, eine Karriere in dem Business könne sich Berben allerdings nicht vorstellen. "Aktuell genieße ich es als Ergänzung, ab und zu kleine Schritte in die Modelwelt zu setzen und dennoch der Schauspielerei rundum treu zu bleiben", sagte sie.

Neben der 72-Jährigen waren auch zwei andere bekannte Gesichter unter den Models dieser Fashionshow. Rebecca Mir ist im Gegensatz zur Schauspielerin ein professionelles Model, groß geworden durch ihre "Germany's next Topmodel"-Teilnahme. Sie trug ein komplett in Lila gehaltenes vielschichtiges Outfit.

Social-Media-Star Jacob Rott kam in einem ähnlichen Style wie Berben über den Laufsteg. Unter seiner Lederjacke trug er ein Netzoberteil, dazu passend eine Lederhose und Boots. Der 22-Jährige ist mit den "Elevator Boys" bekannt geworden, eine Truppe junger Männer, die durch TikTok-Videos viral gehen. t-online traf die erfolgreiche Truppe erst kürzlich zum Interview – dieses können Sie hier nachlesen.

Verwendete Quellen
  • Imago Images
  • Getty Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website