Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Paris Fashion Week: Iris Berben im Lederlook auf dem Laufsteg


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStrafbefehl: AfD-Politiker tritt zurückSymbolbild für einen TextArmin Laschet übernimmt neues AmtSymbolbild für einen Text"Top Gun"-Darsteller ist totSymbolbild für einen TextPapst beschuldigt Muslime und BurjatenSymbolbild für einen TextARD: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextFifa will Portugal-Tor wohl neu bewertenSymbolbild für einen TextTeamchef Binotto verlässt FerrariSymbolbild für einen TextTest: Das ist das beste HandynetzSymbolbild für einen TextSupermarkt brennt komplett niederSymbolbild für ein Video"Bild der Verwüstung" nach MassencrashSymbolbild für einen TextZwölfjährige seit Tagen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserVanessa Mai rastet in neuer Show ausSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Iris Berben im Lederlook auf dem Laufsteg

Von t-online, CKo

04.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Iris Berben: Die Schauspielerin wurde kurzerhand zum Model.
Iris Berben: Die Schauspielerin wurde kurzerhand zum Model. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Man kennt sie als Schauspielerin. Doch nun hat Iris Berben den Laufsteg zu ihrer Bühne gemacht. Die 72-Jährige war bei der Fashion Week dabei.

Bei der Pariser Fashion Week laufen die internationalen Größen der Modebranche über die Laufstege. Unter ihnen: Iris Berben. Die Schauspielerin wurde von der Marke L'Oreal gebucht. Und obwohl es eigentlich nicht ihr Beruf ist, rockte die 72-Jährige total lässig ihren Auftritt auf dem Catwalk.

Iris Berben: Die Schauspielerin meisterte den Catwalk mit Bravour.
Iris Berben: Die Schauspielerin meisterte den Catwalk mit Bravour. (Quelle: IMAGO/Sebastien Fremont / Starface)

Entspannt und mit einem breiten Lächeln im Gesicht wurde sie zum Blickfang. Doch auch ihr Look hatte es in sich: Die Seriendarstellerin trug einen komplett in Leder gehaltenes Outfit. Die Kombination aus schwarzer Jacke und Hose passte perfekt zu ihren Pumps.

"Gala" verriet Berben, dass die Show für sie den "absoluten Spaßfaktor" hatte, auch wenn sie im Vorfeld gegen ihre Nervosität ankämpfen musste. "Denn es ist deutlich anders als in der Schauspielerei, alles ist ganz genau getaktet. Mit der Zeit wird es aber immer entspannter. Einerseits, weil man umgeben von Profis ist, aber auch, weil einen das Publikum so toll trägt", erklärte sie.

Weitere bekannte Gesichter auf dem Catwalk

Für den TV-Star ist es tatsächlich nicht der erste Ausflug auf einen Laufsteg, eine Karriere in dem Business könne sich Berben allerdings nicht vorstellen. "Aktuell genieße ich es als Ergänzung, ab und zu kleine Schritte in die Modelwelt zu setzen und dennoch der Schauspielerei rundum treu zu bleiben", sagte sie.

Rebecca Mir: Die 30-Jährige wurde durch GNTM berühmt.
Rebecca Mir: Die 30-Jährige wurde durch GNTM berühmt. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)

Neben der 72-Jährigen waren auch zwei andere bekannte Gesichter unter den Models dieser Fashionshow. Rebecca Mir ist im Gegensatz zur Schauspielerin ein professionelles Model, groß geworden durch ihre "Germany's next Topmodel"-Teilnahme. Sie trug ein komplett in Lila gehaltenes vielschichtiges Outfit.

Jacob Rott: Der 22-Jährige ist durch TikTok groß geworden.
Jacob Rott: Der 22-Jährige ist durch TikTok bekannt geworden. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)

Social-Media-Star Jacob Rott kam in einem ähnlichen Style wie Berben über den Laufsteg. Unter seiner Lederjacke trug er ein Netzoberteil, dazu passend eine Lederhose und Boots. Der 22-Jährige ist mit den "Elevator Boys" bekannt geworden, eine Truppe junger Männer, die durch TikTok-Videos viral gehen. t-online traf die erfolgreiche Truppe erst kürzlich zum Interview – dieses können Sie hier nachlesen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Imago Images
  • Getty Images
  • gala.de: "Im Leder-Look auf dem Runway"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schauspieler Clarence Gilyard Jr. ist tot
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Iris BerbenRebecca Mir
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website