• Home
  • Themen
  • Iris Berben


Iris Berben

Iris Berben

"Viele Produzenten trauen es mir vielleicht nicht zu"

Er ist der neue Bruce Wayne, spricht im Podcast "Batman unter Toten" die Hauptrolle. Im Interview verrät Murathan Muslu, wie viel Superheld in ihm steckt und was ihm Angst macht.

Murathan Muslu: Der Schauspieler ist im neuen Spotify-Podcast "Batman unter Toten" zu hören.
Von Ricarda Heil

Zuerst flie√üt der Champagner, dann bricht das Leben der Superreichen zusammen: Die schwedische Satire "Triangle of Sadness" √ľbt heftige Kritik an unserer Gesellschaft ‚Äď und holt damit die Goldene Palme beim Filmfest Cannes.

"Triangle of Sadness": Die Satire √ľber eine Luxuskreuzfahrt hat die Goldene Palme gewonnen.
Von Aliki Rettig, Cannes

Ein Film √ľber Superreiche und Models ist der gro√üe Gewinner in Cannes. Der schwedische Regisseur Ruben √Ėstlund gewann mit "Triangle of Sadness" die Goldene Palme.

Ruben Ostlund (M), Filmregisseur aus Schweden, erh√§lt die Goldene Palme f√ľr den Film "Triangle of Sadness".

Eine fast nackte Frau st√ľrmt aus Protest gegen die Vergewaltigung von Kriegsopfern den roten Teppich. Auch in vielen Gespr√§chen und manchen...

Schauspielerin Iris Berben beim Filmfestival in Cannes.

Er spielt h√§ufig den Guten, bleibt vielen aber eher als B√∂sewicht in Erinnerung. Im t-online-Interview spricht Murathan Muslu √ľber sein Image und verr√§t, wo die Filmbranche mutiger werden muss.

Murathan Muslu: Er z√§hlt zu den gefragtesten Schauspielern √Ėsterreichs.

Sektflaschen √∂ffnen, Auto-Basketball und Dosenlaufen: Zu Gast bei "Schlag den Star"-Ringrichter Elton legen sich die Damen Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla m√§chtig ins Zeug ‚Äď und sorgen f√ľr gute Unterhaltung.

"Schlag den Star": Evelyn Burdecki hatte gegen Sophia Thomalla das Nachsehen.
Kai Butterweck

Lange musste die √Ėffentlichkeit auf rote Teppiche verzichten. Vielleicht war auch deswegen das Get√ľmmel der Promis bei der Er√∂ffnung des Filmfestivals Cannes so besonders. Wir zeigen die skurrilen Looks der Stars.¬†

Filmfestival Cannes: Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr abgesagt wurde, ging es in diesem Jahr auf dem roten Teppich wild zu.

Senta Berger feiert ihren 80. Geburtstag. Sie ist nicht nur eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen, sondern auch eine der letzten verbliebenen Ikonen Deutschlands.

Senta Berger: Die Schauspielerin feiert am 13. Mai 2021 ihren 80. Geburtstag.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Als verspielt, jung und frech wird das K√ľken beschrieben. Zudem soll der Vogel "viel Bl√∂dsinn im Kopf" haben. Welcher Promi verbirgt sich wohl in dem volumin√∂sen "Masked Singer"-Kost√ľm?¬†

Das K√ľken: Das Kost√ľm ist mit vielen funkelnden Strasssteinen besetzt.

Ein roter Regenmantel, ein farblich passender Gummistiefel und jede Menge Glitzer: Das Schwein von "The Masked Singer" wurde gleich in der ersten Folge der Rateshow enttarnt.

Das Schwein: Das Outfit besteht aus einem Regenmantel, Regenschirm und jede Menge Glitzer.

Der Tod eines Spitzenathleten, ein vergessener Trupp der Wehrmacht oder die Nahbetrachtung eines werdenden US-Präsidenten: Diese t-online-Beiträge gehören zu besten des Jahres 2020.

Gesichter des Jahres 2020: Zahlreiche interessante Artikel bot t-online seinen Lesern in diesem Jahr.
  • Marc von L√ľbke-Schwarz
Von Marc von L√ľpke-Schwarz

Versteckte Botschaften auf dem √Ąrmeln, strahlende LED-Lichte in den Augen: Das "The Masked Singer"-Kost√ľm der Katze hat 300 Stunden gebraucht. Wer verbirgt sich darunter?

"The Masked Singer": Eingebaute LED-Lichter verleihen den Augen der Katze ein besonderes Strahlen.

Die 70-j√§hrige Schauspielerin hat sich angesichts der immer dramatischeren Lage in der Coronavirus-Pandemie ge√§u√üert. Sie leidet unter der Krise, hat aber Verst√§ndnis f√ľr die Ma√ünahmen ‚Äď und spricht eine Warnung aus.

Iris Berben: Die Schauspielerin sorgt sich um das Schicksal der Kultur in Corona-Zeiten.

Iris Berben, Mario Adorf oder Romy Schneider? Im gro√üen t-online-Voting haben Leser f√ľr ihren liebsten deutschsprachigen Schauspieler gestimmt. Am Ende gab es einen klaren Sieger.

In der gro√üen Umfrage von t-online haben die Leser f√ľr den gr√∂√üten deutschsprachigen Schauspieler abgestimmt.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Mit Mario Adorf wird ein gro√üer deutscher Schauspieler 90 Jahre alt. Aber ist er auch der herausragendste Mime √ľberhaupt? t-online nimmt seinen Ehrentag zum Anlass, diesbez√ľglich eine Umfrage zu starten.

Iris Berben und Mario Adorf im Jahr 2005: Wird einer von ihnen zum größten Schauspielstar Deutschlands gewählt?

An ihrem 70. Geburtstag hat es nicht ganz zum Quotensieg gereicht: Iris Berbens "Altweibersommer" musste sich Rudi Cernes "Aktenzeichen XY"...

Rainer Bock und Iris Berben als Ehepaar in dem TV-Film "Mein Altweibersommer".

Rainer Bock hat im Film sehr spät Karriere gemacht. Nazis, Möbelpacker und jetzt Iris Berbens Ehemann - seine Palette ist breit...

Rainer Bock und Iris Berben als Ehepaar in dem TV-Film "Mein Altweibersommer".

Iris Berben h√§lt ihr Privatleben unter Verschluss. Nun verr√§t sie trotzdem, warum sie nie verheiratet war, was f√ľr ein Beziehungstyp sie ist und welche Entscheidung die wichtigste ihres Lebens war.¬†

Iris Berben: In ihrem neuen Film "Nicht tot zu kriegen" spielt sie eine schräge Version von sich selbst.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

ARD und ZDF ehren einen Fernsehstar: Ein Krimi im Zweiten zeigt Iris Berben in der Rolle einer alternden Diva. F√ľr ein Drama im Ersten...

Die Bedrohung durch einen anonymen Stalker nimmt die ehemalige Showbiz-Diva Simone Mankus (Iris Berben) sichtlich mit.

Zum Feiern bleibt da kaum Zeit: Iris Berben, die in wenigen Tagen ihren 70. Geburtstag feiert, steht f√ľr eine Miniserie vor der Kamera...

Iris Berben wird 70 - und hat zu tun.

Das TV-Jahr 2020 ist wegen der Corona-Krise anders als die bisherigen - doch das Fernsehen geht munter weiter. Einige Höhepunkte, die die...

F√ľr Sandra Maischberger ist die Sommerpause vorbei.

Vor einem Jahr starb Hannelore Elsner an Krebs. Jetzt kommt ihr Vermächtnis ins Fernsehen. In "Lang lebe die Königin" leistet die damals schon todkranke Schauspielerin fast Übermenschliches. Darum geht es im Film.

Hannelore Elsner: Am heutigen Mittwochabend läuft ihr letzter Film "Lang lebe die Königin" im Ersten.

Am späten Freitagabend wurde in einer TV-Show die wichtigste nationale Auszeichnung der Filmbranche verliehen. Das Interesse an dem Event war so gering wie nie zuvor.

Deutscher Filmpreis 2020: Iris Berben hielt die Laudatio f√ľr das beste Drehbuch.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website