t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla: Auf dem roten Teppich – Busenblitzer bei Schauspielerin


Beim Posieren mit ihrem Neuen
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich

Von t-online
Aktualisiert am 07.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.Vergrößern des BildesSimone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Wie viele weitere Stars flanierte Simone Thomalla am Mittwochabend in Berlin über den Red Carpet. Dabei verrutschte das Kleid der Schauspielerin.

Simone Thomalla posierte bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin gemeinsam mit ihrem Freund, dem DJ Nicolino Hermano, für die Fotografen. Währenddessen zeigte die Schauspielerin möglicherweise mehr von sich als geplant.

Denn die 57-Jährige wählte für die Wohltätigkeitsveranstaltung am Mittwochabend in der Hauptstadt ein smaragdgrünes, weit ausgeschnittenes Seidenkleid mit Spaghettiträgern. Dazu funkelnde, spitze Pumps mit Schleifchen und ein Peace-Zeichen um den Hals. Passend zu den Schuhen trug sie eine große silberne Clutch unterm Arm. Ihre Haare hatte Thomalla teilweise hochgebunden.

Thomallas Brustwarze war zu sehen

So warf sie sich selbstbewusst in Pose, mal Arm in Arm mit ihrem Liebsten, mal allein – und merkte offenbar nicht, dass ihr Kleid obenrum verrutscht war. Denn zeitweise war die rechte Brustwarze der ehemaligen "Tatort"-Ermittlerin fast vollständig zu sehen. Oder war es doch eine bewusste Aktion zur "Free the Nipple"-Bewegung? Unklar.

Was aber wohl offensichtlich ist, dass sich Thomalla und ihr neuer Partner outfittechnisch abgestimmt haben. Seinen klassischen schwarzen Smoking ergänzte Hermano nämlich mit einem farblich zum Kleid des Filmstars passenden Einstecktuch.

Mit dem 45-jährigen DJ hatte sich Thomalla erstmals im August gezeigt, er hatte damals unter anderem ein Kussfoto auf Instagram gepostet. Zuvor war der "Frühling"-Star 13 Jahre lang mit dem Handballprofi Silvio Heinevetter liiert gewesen. Die beiden hatte im Herbst 2021 ihre Trennung öffentlich gemacht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website