t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor begeistert ihre Fans mit neuer Frisur – "Wunderschön"


"Das sieht einfach so toll aus"
Sarah Connor zeigt ihre neue Frisur – Haare sind kürzer

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: So lang trägt die Sängerin ihre Haare inzwischen nicht mehr.Vergrößern des BildesSarah Connor: So lang trägt die Sängerin ihre Haare inzwischen nicht mehr. (Quelle: IMAGO / Stefan M Prager)
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte sie mit ihrem aktuellen Post auf ihr Weihnachtsalbum aufmerksam machen. Vielen Fans fällt da aber auch der neue Look von Sarah Connor auf.

Sarah Connor trägt ihre Haare kürzer. Offenbar war sie schon vor einiger Zeit beim Friseur und hat sich einige Zentimeter abschneiden lassen, von Nahem hat man das Ergebnis aber bislang nicht gesehen. Bis jetzt. Das sorgt für Begeisterung und Bewunderung bei den über 675.000 Followern der "Stark"-Interpretin.

Die Haare der 42-Jährigen sind nämlich auf dem neuesten Instagram-Schnappschuss geglättet und reichen bis knapp unterhalb des Kinns. Ganz unten haben die ansonsten blonden Haare einen anderen Farbton: ein knalliges Orange. Connor lacht auf dem Bild ganz herzlich in den Spiegel.

"Ich liebe deine Haare", schreibt jemand. Eine andere Nutzerin kommentiert, dass Connor ihre Haare bitte ganz lange in diesem Stil tragen solle. Denn: "Das sieht einfach so toll aus!" Ebenfalls zu lesen: "Der Look ist der Hammer" oder "Deine Haare sehen mega aus". Auch diese Worte sind zu finden: "Deine Frise steht dir so, so sehr."

"Wie kann man nur so schön sein?"

Viele Userinnen und User kommentieren auch generell den Look der Sängerin: "Wie kann man nur so schön sein?", fragt etwa eine Person. Auch diese Worte sind zu finden: "Du wunderschöner Mensch", "Du bist so hübsch" oder "Du schönes Wesen". Ein weiterer Fan bewertet Connors "schönstes Lächeln".

Sarah Connor experimentiert immer mal wieder, was ihre Frisur angeht. Zuletzt trug sie ihr Haar aber etwas länger. Im vergangenen Jahr überraschte sie sogar einmal mit bunten Haaren, dann und wann tritt sie auch mit einem Pony auf.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website