t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Robin Gosens teilt seltenes Bild von seinem Sohn


DFB-Star Robin Gosens teilt neues Bild seines Sohnes

Von t-online, CKo

18.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Robin Gosens: Der Fußballstar ist Vater eines Sohnes.Vergrößern des BildesRobin Gosens: Der Fußballstar ist Vater eines Sohnes. (Quelle: IMAGO/Gianluca Ricci)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Robin Gosens wurde vor einem Jahr Papa. Nun erfreut der Fußballstar die Fans mit einem seltenen Foto seines kleinen Jungen.

"Benvenuto" – auf deutsch: "Herzlichen Willkommen" – schrieb Robin Gosens Oktober vergangenen Jahres auf italienisch an seine rund 500.000 Instagram-Fans. Damit machte er die Geburt seines Sohnemanns Levi öffentlich. Es ist das erste und bisher einzige Kind des Nationalspielers, der zu diesem Zeitpunkt beim italienischen Verein Atalanta Bergamo unter Vertrag stand.

Darüber hinaus hält der 28-Jährige Details über sein Familienleben mit Ehefrau Rabea und dem gemeinsamen Nachwuchs eigentlich unter Verschluss. Private Aufnahmen auf seinem Profil sind selten. Umso mehr erfreut Gosens nun seine Social-Media-Community.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In seinem neuesten Post zeigt der Vater seinen kleinen Sohn, wie er mit einem Hund kuschelt. Levi trägt einen braunen Zweiteiler aus Samtcord sowie Schühchen. Das Gesicht ist nicht zu erkennen. Bereits auf den vorangegangenen Bildern achtete Gosens darauf, dass die Follower den Kleinen nicht komplett sehen konnten.

"Wie süß"

Die Fans des Abwehrspielers sind dennoch vollends begeistert, das spiegelt sich in der Kommentarspalte wieder. "Wie süß ist das denn?! Voll toll!", schreibt ein User ganz aus dem Häuschen. "Wunderschön" und "Wie süß" hinterlassen zwei italienischsprachige Fans Kommentare bei Gosens, der mittlerweile bei Inter Mailand unter Vertrag steht. Das Posting ist innerhalb von 19 Stunden fast 16.000 Mal gelikt. worden.

Auch seine Ehefrau reagierte auf den Post. Sie schrieb: "Schon jetzt beste Freunde." Robin Gosens und seine Rabea haben sich in diesem Sommer das Jawort gegeben, rund acht Monate nach der Geburt von Levi. "Am 18.6.2022 habe ich die für mich tollste Frau der Welt geheiratet. Ich habe alles richtig gemacht. Ich liebe dich. Für immer!", richtete Gosens kurz danach liebevolle Worte an die Mutter seines Kindes.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website