t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels bestätigt Trennung von Mats Hummels


Nach lang anhaltenden Gerüchten
Cathy Hummels bestätigt Trennung von Mats Hummels

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 29.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Mats und Cathy Hummels bei der WM in Brasilien 2014: Der Weltmeister und seine Frau haben sich jetzt getrennt.Vergrößern des BildesMats und Cathy Hummels bei der WM in Brasilien 2014: Der Weltmeister und seine Frau haben sich jetzt getrennt. (Quelle: Martin Rose/Getty Images))
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche: Sind Cathy und Mats Hummels noch ein Paar oder nicht? Nun spricht die 34-Jährige endlich Klartext.

Mats Hummels lebt wegen des BVB in Dortmund, Cathy Hummels hingegen wohnt mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig in München. Mats soll Dates mit GNTM-Siegerin Celine Bethmann gehabt haben. Es tauchten vermeintliche Knutschfotos mit einer anderen Frau auf. Und Cathy? Die redete in Interviews immer um den heißen Brei herum, machte Andeutungen zum Ehe-Aus, nahm das Wort "Trennung" allerdings nie in den Mund. Doch am 16. November startet bei RTLzwei die Doku "Cathy Hummels: Alles auf Anfang". Zu diesem Reset passt auch, dass sie nun erstmals klar Stellung bezieht.

Cathy Hummels: "Der Zeitpunkt ist gekommen"

"Ich habe lange überlegt, wann und ob ich öffentlich etwas zur Trennung sagen soll. Jetzt fühlt es sich richtig an, und der Zeitpunkt ist gekommen", sagte sie auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur über das Doku-Projekt. Somit bestätigt sie nun also: Mats und Cathy Hummels Ehe ist gescheitert. Das Paar hat sich getrennt. Bei Instagram hat sie dies noch nicht weiter thematisiert. Auch Mats hat bisher kein Statement veröffentlicht.

Bei Instagram haben die beiden in den letzten Wochen und Monaten dennoch immer wieder gemeinsame Fotos gezeigt. Aber besonders in den jüngsten Wochen hat Cathy immer wieder angedeutet, dass sie und ihr Mann kein Paar mehr seien. So recycelte sie ihren Ehering, sprach oft davon, dass ihr Sohn der einzige Mann in ihrem Leben sei.

2007 lernten sich Cathy und Mats in München kennen. Damals spielte er noch beim FC Bayern München. Als er für den BVB in den Ruhrpott ziehen musste, zog sie ihm hinterher. Das Paar gab sich nach gut acht Jahren Beziehung das Jawort: Am 15. Juni 2015 heirateten Cathy und Mats Hummels im Bayerischen Hof München. 2018 folgte die Geburt ihres ersten und einzigen Kindes Ludwig.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website