t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Megan Fox und Machine Gun Kelly: Skandalpaar verkleidet sich als Pamela Anderson und Tommy Lee


Zum Verwechseln ähnlich
Megan Fox verkleidet sich als Pamela Anderson

Von t-online, spot on news, Seb

30.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Megan Fox: Die Schauspielerin wurde durch ihr Mitwirken in den "Transformer"-Filmen berühmt.Vergrößern des BildesMegan Fox: Die Schauspielerin wurde durch ihr Mitwirken in den "Transformer"-Filmen berühmt. (Quelle: Jamie McCarthy/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sexy Verkleidungen gehören mittlerweile zu Halloween dazu, wie der ausgehöhlte Kürbis. Hollywoodstar Megan Fox mimt dieses Jahr eine andere Promi-Dame.

Ein Skandalpaar gibt sich als ein anderes aus: Megan Fox und ihr Verlobter, Musiker Machine Gun Kelly, haben am Freitag eine Halloween-Party in Beverly Hills besucht. Ihre Outfits waren dabei eine Hommage an ein besonderes Pärchen der Neunziger: Die beiden verwandelten sich in Pamela Anderson und Ex-Mann Tommy Lee.

Als Gäste der stargespickten "Casamigos Halloween Party" wurden sie damit zum absoluten Hingucker. Bei Instagram verriet die "Jennifer's Body"-Schauspielerin mit einem Vergleichsfoto, welchen genauen Look sie und ihr Verlobter von den prominenten Vorgängern übernommen haben. Darauf sind Anderson und Lee bei der Eröffnungsfeier des "Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas" im Jahr 1995 zu sehen. Zu dem Beitrag schreibt sie: "Sind das überhaupt Kostüme?"

Hier noch ein paar weitere Fotos von Original-Pamela:

Eine zweite Aufnahme zeigt dann die beiden Doppelgänger: Ganz dem Original entsprechend schlüpfte Fox in ein hautenges Latex-Neckholder-Minikleid mit tiefem Ausschnitt. Die Neuauflage des Looks des "Baywatch"-Stars komplettierte sie mit einer blonden Perücke aus lockiger Mähne und durchsichtigen Plateau-High-Heels. Machine Gun Kelly, der seine blonden Haare zu diesem Anlass offenbar dunkel gefärbt hatte, präsentierte den typischen Tommy-Lee-Look. Er trug eine schwarze Lederhose mit weißem Tanktop und hatte als Accessoire eine schwarze Sonnenbrille bei sich. Zudem hat er seine eigenen Tattoos überschminkt und die des Mötley-Crüe-Drummers auf seinen Arm gemalt.

Tommy Lee und Schauspielerin Pamela Anderson sorgten Mitte der Neunziger für Aufsehen. Die beiden heirateten 1995, 96 Stunden nach ihrem Kennenlernen. Ein privater Sexfilm aus ihren Flitterwochen war anschließend geklaut und veröffentlicht worden. Nach drei turbulenten und skandalträchtigen Ehejahren reichte Pamela Anderson 1998 die Scheidung ein. Die Geschichte des berühmten Sextapes ließ zuletzt die von Disney+ produzierte Serie "Pam & Tommy" wieder aufleben.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von meganfox
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website