Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Badeanzugfoto von Dieter Bohlens Freundin Carina verwirrt Fans


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB-Mitarbeiter treten in StreikSymbolbild für einen TextDschungel: Nächster Star ist rausSymbolbild für einen TextHeftiger Wutausbruch im DschungelSymbolbild für einen TextDAZN-Kommentator (24) ist totSymbolbild für einen TextTrump trickst bei GolfturnierSymbolbild für einen TextLive im TV: Rockstar beschimpft RegierungSymbolbild für einen TextFeuer: Großeinsatz in Kölner HochhausSymbolbild für ein VideoJetzt kommt die WetterwendeSymbolbild für einen TextTumulte bei Debatte um AsylunterkunftSymbolbild für einen Text14-jährige Ukrainerin vermisstSymbolbild für einen TextBrauerei muss nach 130 Jahren schließenSymbolbild für einen Watson TeaserLucas Cordalis: Fans mit bösem VerdachtSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Badeanzugfoto von Dieter Bohlens Freundin Carina verwirrt Fans

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 07.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen mit Freundin Carina Walz: Sie sind seit 2006 ein Liebespaar.
Dieter Bohlen mit Freundin Carina Walz: Sie sind seit 2006 ein Liebespaar. (Quelle: IMAGO / Spöttel Picture)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieter Bohlen und Carina Walz zelebrieren bei Instagram oft ihre Liebe. Auf dem Profil findet sich jetzt ein freizügiges Bild der 38-Jährigen. Das löst Diskussionen aus.

Seit 2006 ist Dieter Bohlen mit Carina Walz liiert. Seit einigen Jahren betreuen sie gemeinsam den Instagram-Kanal "Dieter Bohlen mit Carina". Der ehemalige Modern-Talking-Star ist stolz auf die Mutter zweier gemeinsamer Kinder. Auf dem Account des Poptitans sehen die anderthalb Millionen Follower nun ein neues Badeanzugfoto von dessen Partnerin.

Neues Strandfoto von Carina Walz

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Carina zeigt ihre Rückseite im rot-weiß-gestreiften Badeanzug. In einer Hand hält sie einen Schwimmring. Auf dem Kopf trägt sie ein lässiges dunkles Baseballcap und eine große Sonnenbrille. Fröhlich grinst die 38-Jährige in die Kamera. "Schenke euch zum Wochenende mein schönstes Badeanzugbild", steht unter dem Instagram-Posting. Ob Carina oder Dieter dieses Bild geteilt haben, geht nicht aus der Bildunterschrift hervor.

Fans sind verwirrt: Wer hat die Aufnahme gepostet?

Einige Fans sind deshalb verwirrt. Ist dies Carinas Lieblingsfoto? Ist es Dieters Lieblingsfoto von seiner Partnerin? Oder vielleicht sogar Dieter selbst? Das meinen zumindest einige User. Scherzhaft natürlich.


Dieter Bohlen und seine Frauen

Liebe ohne Trauschein: Nach seiner gescheiterten Ehe mit Erika Sauerland verliebte sich Dieter Bohlen in Nadja Abd el Farrag – der Beginn einer On-/Off-Beziehung, die für Schlagzeilen sorgte.
Blitz-Ehe mit Scheidung: Ihre Liebe war so stürmisch wie das Temperament von Verona Feldbusch (heute Pooth). 1996 gaben sich die gebürtige Bolivianerin und der Poptitan das Jawort in Las Vegas, vier Wochen später war die Ehe der beiden am Ende.
+7

"Steht dir gut, macht einen ganz anderen Typ aus dir", macht eine Nutzerin augenscheinlich Dieter Bohlen ein Kompliment. Der kommentiert mit mehreren Lachsmileys. "Dieter, du siehst bezaubernd aus", scherzt ein anderer Fan. Einer schließt sich an: "So schlecht siehst du gar nicht aus im Badeanzug. Hat was Weibliches."

Andere Follower freuen sich über das langanhaltende Liebesglück des Ex-Mannes von Verona Pooth. "Da wird jede Baywatch-Nixe blass vor Neid. Carina schaut aber auch mega gut aus. Bitte Dieter, lass diese Frau, die Mutter deiner beiden Kinder, niemals los", schreibt eine Userin. "Onkel Dieter, deine Frau ist der Wahnsinn. Viel Glück euch beiden für die nächsten 100 Jahre", so noch jemand.

Vor wenigen Tagen machte der DSDS-Chefjuror seiner Carina bei Instagram eine Liebeserklärung. "Wir halten zusammen, auch wenn die Sonne mal nicht scheint. Für immer und ewig", so der "You're My Heart, You're My Soul"-Komponist. Weiter hieß es in dem Instagram-Beitrag: "Ich wünsche jedem so eine Beziehung, wie ich sie haben darf."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von dieterbohlen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rod Stewart ruft bei TV-Show an – und beschimpft die Regierung
Dieter BohlenInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website