Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hein Simons kritisiert Florian Silbereisens Shows: "Bin wirklich stinkig"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"ARD-Mittagsmagazin" musste ausfallenSymbolbild für einen TextEdeka will Einkaufswagen revolutionierenSymbolbild für einen TextCorona-Medikament wirkt nicht mehrSymbolbild für einen TextMit 50: Claudia Pechstein holt Medaille Symbolbild für einen TextA45-Brücke: Jetzt soll es schnell gehenSymbolbild für einen TextClan soll 89 Millionen Euro zahlen müssenSymbolbild für ein VideoTeleskop fängt mysteriöses Phänomen einSymbolbild für einen TextVerzweifelte Familie vermisst vier WelpenSymbolbild für einen TextPaar hat Sex im Parkhaus – hoher SchadenSymbolbild für einen TextModehaus macht nach 161 Jahren dichtSymbolbild für einen TextSalma Hayek in freizügigem NetzkleidSymbolbild für einen Watson TeaserBVB-Star spricht über Tumor-BefundSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Bin wirklich stinkig": Hein Simons kritisiert Silbereisen-Shows

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Hein Simons: Er kritisiert die Schlagerbranche.
Hein Simons: Er kritisiert die Schlagerbranche. (Quelle: IMAGO/Matthias Wehnert)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als Kind erlangte er Berühmtheit, noch heute steht er auf der Bühne. Jetzt zeigt sich Sänger Hein Simons enttäuscht: von Schlagershows im deutschen Fernsehen.

Hein Simons, der sich als Kinderstar Heintje in die Herzen der Menschen sang, tritt nur noch selten in TV-Formaten auf. Der Grund: "Ich bekomme kaum Angebote", sagte er laut "schlager.de" dem Blatt "Freizeit Heute". Woran das liegt, wisse er nicht. Dafür blickt er insbesondere auf die "Feste"-Shows von Florian Silbereisen kritisch.


Schlagerliebling ohne Skandale? Florian Silbereisen

Der Ort, an dem auch ein Florian Silbereisen mal über die Stränge schlägt? Der Weihnachtsmarkt.
Wie sich das für ein Vorzeige-Paar gehört, verlief auch die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ohne öffentliche Schlammschlacht.
+1

"Ich habe im Moment – und das macht mich richtig sauer – wirklich Probleme mit Fernsehen", betonte Simons. Weiter sagte er: "Qualitativ singe ich so manche, die da auftreten, an die Wand." Namen nennt er nicht. Doch der 67-Jährige findet: "Bei Silbereisen sind immer die gleichen Leute. Da bin ich wirklich stinkig." Silbereisen selbst könne "ja auch nichts dafür", sagte Simons aber auch. Er stellte klar: "An Flori liegt das nicht. Der hat bei der Besetzung seiner Sendung auch nicht viel zu sagen."

Jürgens hat die Zügel in der Hand

Hinter den Shows von Florian Silbereisen steht der Produzent Michael Jürgens. Im März 2022 veröffentlichte das "ZDF Magazin Royale"-Team um Jan Böhmermann eine Recherche. Dieser zufolge hat Jürgens eine zu große Macht in der Branche der Schlagershows. Simons hat nun nicht direkt Jürgens genannt. Eine, die sich allerdings nicht mehr mit ihrer Meinung zurückhält, ist Sängerin Vanessa Mai. Sie berichtet in letzter Zeit sehr offen über ihre Erfahrungen in dem Bereich. Mehr dazu lesen Sie hier.

Gern gesehene Gäste in den "Feste"-Shows sind Helene Fischer, die Kelly Family, Ben Zucker, Anna-Carina Woitschack und Stefan Moss sowie Andreas Gabalier oder Kerstin Ott.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • schlager.de: "Hein Simons: Abrechnung mit TV-Bossen – und was Florian Silbereisen damit zu tun hat"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So süß sorgt sich Prinz Jacques um seine Schwester Gabriella
Florian Silbereisen
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website