Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

DFB-Star Jonas Hofmann hat sich mit Sky-Moderatorin Laura Winter verlobt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextTraditions-Sektkellerei stellt Betrieb einSymbolbild für einen TextGiffey äußert sich zu WechselgerüchtenSymbolbild für einen TextSerienstar der 80er-Jahre ist tot
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nationalspieler Jonas Hofmann hat sich mit Sky-Moderatorin verlobt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 14.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Jonas Hofmann und Laura Winter: Die Sky-Moderatorin angelte sich Ende 2021 den Fußballer.
Laura Winter und Jonas Hofmann: Das Paar will heiraten. (Quelle: Alexander Hassenstein / Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurz vor der WM teilt Jonas Hofmann private Neuigkeiten: Der Fußballprofi hat um die Hand von Moderatorin Laura Winter angehalten.

Für Jonas Hofmann stehen aufregende Zeiten an – beruflich und privat. Vor wenigen Tagen gab Bundestrainer Hansi Flick bekannt, dass der Borussia-Mönchengladbach-Star Teil des Kaders für die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist. Kurz vor dem Start am 20. November überrascht der 30-Jährige nun mit einem persönlichen Highlight: Er hat sich verlobt.

Bei Instagram teilte Jonas Hofmann am Sonntag ein Foto seiner Hand, die die seiner Freundin Laura Winter hält. Dazu setzte er lediglich ein rotes Herz-Emoji. Vieler Worte bedarf das Posting allerdings auch nicht, denn am Finger der Sky-Moderatorin funkelt unübersehbar ein Verlobungsring.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Details zum Antrag verrät das Paar nicht, doch der Nationalspieler scheint die Frage aller Fragen bei einem romantischen Dinner gestellt zu haben. Im Hintergrund ist verschwommen ein Tisch mit Weingläsern und Tellern zu erkennen. An der Wand hängt ein Herz aus roten Luftballons. Auch der Anlass ist besonders: Laura Winter feierte am Sonntag ihren Geburtstag.

In den Kommentaren zu dem Bild häufen sich deshalb gleich doppelt Glückwünsche. "Wenn das nicht das perfekte Geschenk ist. Ich gratuliere zum Geburtstag und zur Verlobung", schreibt ein Follower. "Alles Glück der Welt", "Ich freue mich sehr für euch" oder "Das Beste für eure gemeinsame Zukunft" lauten weitere Beiträge.

Zweite Ehe für Jonas Hofmann

Jonas Hofmann hatte die Liebe zu der Sky-Moderatorin Ende letzten Jahres bei Instagram öffentlich gemacht – nur drei Monate, nachdem die Trennung von seiner Ehefrau Lena bekannt geworden war. Mit ihr war der Fußballprofi zwölf Jahre lang zusammen, hatte ihr 2019 das Jawort gegeben.

Für Laura Winter wird es hingegen die erste Ehe. Die Moderatorin war zuvor mit dem HSV-Spieler Tim Leibold liiert. Im Sommer 2020 gaben die beiden nach rund zwei Jahren das Ende ihrer Beziehung bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von jonasho23
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der Versuch, ihre Ehe zu retten, ist gescheitert
Hansi FlickInstagramMönchengladbachWM 2022
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website