t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum macht Andeutungen zu erneuter Schwangerschaft mit Tom Kaulitz


Ein Baby mit Tom?
Heidi Klum macht Andeutungen zu erneuter Schwangerschaft

Von t-online, sow

Aktualisiert am 15.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar ist seit 2018 liiert.Vergrößern des BildesHeidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar ist seit 2018 liiert. (Quelle: Doug Peters / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klum und Tom Kaulitz demonstrieren seit Jahren, wie glücklich sie sind. Wollen sie ihre Liebe nun mit Nachwuchs krönen? Neue Aussagen lassen aufhorchen.

War da nicht etwas, so ungefähr vor zwei Jahren? Damals landete Heidi Klum mit einem "Backofen"-Scherz in den Schlagzeilen. Es war die zweite Folge der damaligen 15. Staffel von GNTM im Jahr 2020, als die spirituell angehauchte Kandidatin Charlotte der Modelmama die Karten legte – und ihr glatt ein Baby prophezeite.

Die damals 46-Jährige lachte das Thema weg, entgegnete: "Es wird nicht passieren" und prägte dann den Satz "Der Backofen ist zu" in Anspielung auf ihre abgeschlossene Familienplanung. Gemeint war damit eine Antwort auf die etwas saloppe Redewendung für schwangere Frauen: Über den Babybauch heißt es dann gerne, da sei ein "Braten in der Röhre".

Doch jetzt hört sich das alles ganz anders an. Heidi Klum hat dem US-Ableger der britischen Boulevardzeitung "The Sun" ein Interview gegeben und dabei verheißungsvolle Andeutungen gemacht. Angesprochen auf einen möglichen Kinderwunsch erklärt Heidi Klum: "Würde ich es wollen? Manchmal denke ich ja."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Model, das im Juni nächsten Jahres seinen 50. Geburtstag feiert, sagt zudem: "Es zu wollen und es tatsächlich zu schaffen, sind immer zwei verschiedene Dinge". Mit Blick auf ihr Alter merkt sie an: "Die große 50 steht vor der Tür. Und die Dinge werden schwieriger, wenn man älter wird."

"Es ist nicht mehr so einfach wie früher"

Die definitive Ablehnung eines weiteren Kindes, so wie einst vor zwei Jahren, ist das jedenfalls nicht mehr. Stattdessen spricht die vierfache Mutter – Leni Klum ist mit 18 die Älteste, Lou mit 13 der Jüngste – noch einmal die biologische Uhr an: "Wenn man älter wird, ist es nicht mehr so einfach wie früher, als man noch jünger war." Als sie im Jahr 2004 ihr erstes Kind auf die Welt brachte, war Heidi Klum 33 Jahre alt.

Sie und Ehemann Tom Kaulitz leben mit einer großen Patchwork-Familie in Kalifornien. Während Leni Klum aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore stammt, ist der Vater ihrer weiteren drei Kinder ihr Ex-Mann, der britische Sänger Seal. Ihr derzeitiger Ehemann hingegen hat keine eigenen Kinder und ist mit 33 immerhin 16 Jahre jünger als sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website