t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Bricht mir das Herz": Mutter Kathy enthüllt private Details über Paris Hiltons Ehe


"Bricht mir das Herz"
Mutter Kathy enthüllt private Details über Paris Hiltons Ehe

Von t-online, spot on news, CKo

16.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Kathy und Paris Hilton: Die 63-Jährige hat neben ihrer Tochter noch drei weitere Kinder.Vergrößern des BildesKathy und Paris Hilton: Die 63-Jährige hat neben ihrer Tochter noch drei weitere Kinder. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Kinderwunsch von Paris Hilton blieb bisher unerfüllt. Das gibt nun die Mutter der Hotelerbin preis – und verrät Details.

Paris Hilton und Carter Reum sind seit einem Jahr verheiratet. Nun arbeiten die Hotelerbin und ihr Mann offenbar daran, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu gehen: Sie wollen gemeinsamen Nachwuchs. Doch dabei hat das Paar mit Schwierigkeiten zu kämpfen.

Diese privaten Details plauderte die Mutter der 41-Jährigen, Kathy Hilton, im Gespräch mit "E! News" aus. "Es bricht mir das Herz, weil ich weiß, dass sie es immer wieder versucht", erzählt die 63-Jährige und fügt hinzu: "Ich sage immer: 'Entspann dich einfach.'" Viele Menschen hätten damit zu kämpfen, "und es passiert nicht einfach so".

Paris Hilton feierte gerade ihren ersten Hochzeitstag

Im weiteren Verlauf des Interviews gewährt Kathy Hilton zudem abseits des unerfüllten Kinderwunsches Einblicke in die Ehe ihrer Tochter: Paris und Carter seien demnach sehr glücklich miteinander. "Sie haben ihren ersten Hochzeitstag auf dem Jahrmarkt verbracht und wollen das nun jedes Jahr machen. Sie waren wie zwei Kinder, es war wirklich süß." Paris Hilton und Carter Reum gaben im Februar 2021 ihre Verlobung bekannt, am 11. November folgte ihre große Traumhochzeit.

Paris Hilton hat in der Vergangenheit schon öfter darüber gesprochen, dass sie gerne Kinder hätte. Im Podcast "The Trend Reporter" erklärte sie im Januar, dass sie es mit künstlicher Befruchtung versuche. Im Juni erzählte die TV-Bekanntheit dann im "Just for Variety"-Podcast, dass sie mittlerweile mehr an Nachwuchs interessiert sei als an Geld.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website