Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Nazan Eckes reagiert auf geklauten Trennungspost von Stefan Mross


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextBericht: Urgestein verlässt "Unter uns"Symbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextNasa-Kapsel stellt Entfernungsrekord aufSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextRTL-Show: Paare stehen festSymbolbild für einen TextMargot Robbie spricht über NacktszeneSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserKönig Charles überrascht mit BeschlussSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nazan Eckes reagiert auf Trennungspost von Stefan Mross

Von t-online, rix

19.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Nazan Eckes: Im Oktober machte sie ihr Ehe-Aus publik.
Nazan Eckes: Im Oktober machte sie ihr Ehe-Aus publik. (Quelle: IMAGO/Nicole Kubelka)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für die Bekanntgabe ihrer Trennung wählten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack Worte, die an die von Nazan Eckes erinnerten. Dazu hat sich die Moderatorin nun geäußert.

Nach sechs Jahren Beziehung haben sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack getrennt. Am 11. November machte das einstige Schlagertraumpaar das Ende seiner Ehe publik. Dafür wählten die beiden Musiker Instagram als Plattform für ihr Statement. In Zeiten von Social Media nicht ungewöhnlich.

"Getrennt und doch zusammen"

Etwa 800 Zeichen tippten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack vergangene Woche unter ein Schwarz-Weiß-Foto von sich. Unter anderem stand dort: "Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit. Seelenverwandt und nun geht jeder seinen eigenen Weg." Worte, die einigen bekannt vorgekommen sein dürften.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack waren sechs Jahre ein Paar.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack waren sechs Jahre ein Paar. (Quelle: IMAGO/Andre Lenthe Fotografie)

Denn tatsächlich wählte Nazan Eckes für ihren Trennungspost nur wenige Wochen zuvor eine ähnliche Wortwahl. Selbst die gleichen Fehler, wie die Moderatorin sie gemacht hatte, machten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Den genauen Vergleich können Sie sich hier noch einmal anschauen.

"Offenbar habe ich die beiden inspiriert"

Eine Woche nach dem Plagiatsvorwurf hat sich Nazan Eckes nun dazu geäußert. "Ja, die Ähnlichkeit ist schon sehr verblüffend zwischen den beiden Texten. Ich finde es lustig. Offenbar habe ich die beiden inspiriert", sagte die 46-Jährige im Interview mit "Gala TV".

Sie selbst habe ihren Text drei Tage lang mit sich "rumgeschleppt". "Überhaupt den Schritt zu gehen, ist etwas, was man nicht von heute auf morgen macht. Da denkt man sehr, sehr lange drauf rum", so Nazan Eckes.

"Irgendwann ist das aber so ein Gefühl, dass dann aufkommt. Man denkt dann: 'Ja, ich möchte das jetzt einfach mitteilen'", erklärt sie weiter. "Und wenn ich dann eine sehr persönliche Message veröffentliche, was ich ja ganz, ganz, ganz selten mache, dann lasse ich mir das schon ein paar Mal durch den Kopf gehen."

Mitte Oktober hatte Nazan Eckes die Trennung von Julian Khol bekannt gegeben. Das Paar hatte sich vor zehn Jahren das Jawort gegeben. Bereits seit zweieinhalb Jahren sollen die beiden nicht mehr zusammen sein. Gemeinsam haben sie zwei Kinder – die Söhne Lounis und Ilyas.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von nazaneckes
  • instagram.com: Profil von stefan.mross
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neues Buch verbreitet Gerüchte um Queen-Erkrankung
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
InstagramNazan EckesStefan Mross
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website