Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Vanessa Mai: Todesfall in der Familie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextSachsen-Anhalt: Ex-Finanzminister ist totSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextRTL-Show: Paare stehen festSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserVerletzter Neymar teilt Schock-FotoSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Vanessa Mai trauert um Familienmitglied

Von t-online, Seb

22.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Mai: Der Sängerin folgen bei Instagram fast eine Million Menschen.
Vanessa Mai: Der Sängerin folgen bei Instagram fast eine Million Menschen. (Quelle: IMAGO/Manfred Segerer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Man kennt Vanessa Mai als gut gelaunte Powerfrau. Nun schlägt der Popstar jedoch andere Töne an: Die 30-Jährige muss den Verlust eines Familienmitgliedes verkraften.

Vollblutmusikerin Vanessa Mai zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil meist von ihrer besten Seite. Hingucker-Outfits, Eindrücke aus ihrem Arbeitsalltag oder witzige Behind-the-scenes-Videos. Zudem gibt sich die "Bitte ruf nicht mehr an"-Interpretin stets natürlich, zeigt sich gerne ohne Filter oder redet offen über Probleme. So auch jetzt: Vanessa muss den Tod ihres Großvaters verkraften. Ihrem Opa widmet sie in einem Social-Media-Beitrag emotionale Zeilen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mit ihren weit über 900.000 Followern teilt sie eine kleine Bildergalerie. Zu sehen sind mehrere Fotos mit ihrem Großvater, die zu verschiedenen Zeitpunkten ihres Lebens aufgenommen wurden. So sieht man viele Bilder von Vanessa Mai als kleinem Mädchen, aber auch ein aktuellerer Schnappschuss wurde von ihr veröffentlicht.

"Du bist jetzt mit Baka zusammen"

"Dido, ich weiß, dass du jetzt mit Baka zusammen bist", schreibt sie und spricht hier offensichtlich von Opa und Oma. "An einem schönen Ort. Wo ihr jetzt beide zusammen über uns wacht. 'Moja Vanessa' bleibt für immer Musik in meinen Ohren. Ich hab' euch lieb und ich danke euch für meine schönsten Kindheitserinnerungen."


Vanessa Mai im Wandel der Zeit

2013
2014
+7

In ihrer Story führt sie ihre Trauer weiter aus, schreibt: "Auch wenn es das Leben ist und Dido sehr alt wurde, fühlt es sich trotzdem an, als würde ein Stück Identität wegbrechen." An ihre Eltern richtet sie ebenfalls rührende Worte: "Mama und Papa: Ich hab' euch lieb!"

Unter dem Instagram-Beitrag sprechen viele Freunde und Fans Vanessa ihr Mitgefühl aus. Schauspielerin Cheyenne Pahde etwa sendet ein Herzemoji, Daniela Katzenberger mehrere weinende Smileys, Schauspieler Tom Beck schreibt "Herzliches Beileid" unter die Bildergalerie. "Baka und Dido bleiben immer im Herzen", schreibt eine Followerin. Eine andere meint: "Mein herzliches Beileid. Got hab ihn selig! Bitte bleib stark, Vanessa."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von vanessa.mai
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Connor: Rührende Liebeserklärung von ihrem Mann
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
InstagramVanessa Mai
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website