Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Anna-Carina Woitschack äußert sich nach Mross-Trennung zu neuem Mann Daniel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBaerbock witzelt über Leoparden-KostümSymbolbild für einen TextTaschendieb scheitert an Sky-ExpertinSymbolbild für einen TextTor des Jahres steht fest
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Anna-Carina Woitschack spricht über angeblichen Partner

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 01.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Anna-Carina Woitschack: Die Sängerin spricht über ihr Liebesleben.
Anna-Carina Woitschack: Die Sängerin spricht über ihr Liebesleben. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anna-Carina Woitschack gab ihr Ehe-Aus bekannt, kurz danach wird die Sängerin mit einem neuen Mann gesichtet. Ist er der Grund für die Trennung?

Die Schlagzeilen um Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross reißen seit einiger Zeit nicht ab. Lange war über eine Trennung der Schlagersänger spekuliert worden, ehe sie diese vor wenigen Wochen bestätigten. Kurze Zeit nach Bekanntgabe wurde die 30-Jährige dann auf einmal an der Seite eines anderen Mannes gesichtet. Hat sie ihren Ehemann etwa für eine neue Liebe verlassen?


Die Bühnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

Bei "Bild" äußert sich die Musikerin nun das erste Mal zu den Berichten um ihre Person. In Bezug auf Daniel B., eben jener Mann, mit dem sie zuletzt gesehen wurde, sagt sie: "Daniel und ich lernen uns gerade kennen." Gleichzeitig stellt sie klar, dass der österreichische Manager "definitiv" nicht der Grund für ihren Bruch mit Mross gewesen sei. "Die Trennung war eine kraftraubende und längere Phase, was nach einer so langen Beziehung normal ist. Ich war traurig in dieser Situation und mir ging es nicht gut", offenbart sie

Ihrem Ex hatte sie zuvor nicht von Daniel erzählt. Diesen Umstand erklärt Woitschack so: "Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen. Genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht." Sie sei bei Mross ausgezogen und wohne nun alleine. "Ich wünsche Stefan alles Gute", betont sie.

So reagiert Ex Stefan Mross

Die Zeitung spricht Mross anschließend an, legt ihm die Aussagen seiner einstigen Lebensgefährtin dar. Dessen Antwort ist lediglich: "So, so ..."

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Die Musiker heirateten 2020.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Die Musiker heirateten 2020. (Quelle: IMAGO/Michael Kremer)

Aber auch der Künstler wurde zuletzt an der Seite einer neuen Frau gesichtet: Kate Merlan. Anzeichen für eine Romanze zwischen den beiden bestehen aber nicht. Vielmehr wird gemunkelt, ob die Verbindung etwas mit Mross' beruflichen Plänen haben könnte.

Die Zeitung will nämlich erfahren haben, dass der 47-Jährige im kommenden Jahr bei "Kampf der Realitystars" dabei sein werde – und als eingefleischte Reality-Darstellerin könnte Merlan in diesem Rahmen Mross über den Weg gelaufen sein. Bestätigt ist dies aber nicht. Auf Nachfrage von t-online antwortete der Sender lediglich: "Wir geben alle Infos zur 2023er-Staffel zu einem späteren Zeitpunkt bekannt, dazu gehört auch das Teilnehmerfeld."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: Ausgabe vom 30. November 2022
  • bild.de: "Stefan Mross wird Trash-TV-Kandidat!" (kostenpflichtig)
  • Anfrage von t-online bei RTL2
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So sieht Erotikstar Vivian Schmitt heute aus
Von Kai Butterweck
Stefan Mross
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website