t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Anna-Carina Woitschack äußert sich nach Mross-Trennung zu neuem Mann Daniel


Nach Mross-Trennung neu vergeben?
Anna-Carina Woitschack spricht über angeblichen Partner

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 01.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Anna-Carina Woitschack: Die Sängerin spricht über ihr Liebesleben.Vergrößern des BildesAnna-Carina Woitschack: Die Sängerin spricht über ihr Liebesleben. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anna-Carina Woitschack gab ihr Ehe-Aus bekannt, kurz danach wird die Sängerin mit einem neuen Mann gesichtet. Ist er der Grund für die Trennung?

Die Schlagzeilen um Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross reißen seit einiger Zeit nicht ab. Lange war über eine Trennung der Schlagersänger spekuliert worden, ehe sie diese vor wenigen Wochen bestätigten. Kurze Zeit nach Bekanntgabe wurde die 30-Jährige dann auf einmal an der Seite eines anderen Mannes gesichtet. Hat sie ihren Ehemann etwa für eine neue Liebe verlassen?

Bei "Bild" äußert sich die Musikerin nun das erste Mal zu den Berichten um ihre Person. In Bezug auf Daniel B., eben jener Mann, mit dem sie zuletzt gesehen wurde, sagt sie: "Daniel und ich lernen uns gerade kennen." Gleichzeitig stellt sie klar, dass der österreichische Manager "definitiv" nicht der Grund für ihren Bruch mit Mross gewesen sei. "Die Trennung war eine kraftraubende und längere Phase, was nach einer so langen Beziehung normal ist. Ich war traurig in dieser Situation und mir ging es nicht gut", offenbart sie

Ihrem Ex hatte sie zuvor nicht von Daniel erzählt. Diesen Umstand erklärt Woitschack so: "Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen. Genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht." Sie sei bei Mross ausgezogen und wohne nun alleine. "Ich wünsche Stefan alles Gute", betont sie.

So reagiert Ex Stefan Mross

Die Zeitung spricht Mross anschließend an, legt ihm die Aussagen seiner einstigen Lebensgefährtin dar. Dessen Antwort ist lediglich: "So, so ..."

Aber auch der Künstler wurde zuletzt an der Seite einer neuen Frau gesichtet: Kate Merlan. Anzeichen für eine Romanze zwischen den beiden bestehen aber nicht. Vielmehr wird gemunkelt, ob die Verbindung etwas mit Mross' beruflichen Plänen haben könnte.

Die Zeitung will nämlich erfahren haben, dass der 47-Jährige im kommenden Jahr bei "Kampf der Realitystars" dabei sein werde – und als eingefleischte Reality-Darstellerin könnte Merlan in diesem Rahmen Mross über den Weg gelaufen sein. Bestätigt ist dies aber nicht. Auf Nachfrage von t-online antwortete der Sender lediglich: "Wir geben alle Infos zur 2023er-Staffel zu einem späteren Zeitpunkt bekannt, dazu gehört auch das Teilnehmerfeld."

Verwendete Quellen
  • Anfrage von t-online bei RTL2
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website