t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nenas Tochter Larissa begeistert mit freizügigen Fotos


Larissa Kerner
Nenas Tochter begeistert mit freizügigen Fotos

Von t-online, sow

Aktualisiert am 05.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Larissa Kerner: Nenas Tochter zeigt sich gerne auch mal in freizügigen Posen.Vergrößern des BildesLarissa Kerner: Nenas Tochter zeigt sich gerne auch mal in freizügigen Posen. (Quelle: IMAGO/Nicole Kubelka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nenas Tochter Larissa Kerner ist selbst musikalisch tätig. Erst vor wenigen Wochen trat sie bei Florian Silbereisen auf. Jetzt sorgt sie mit neuen Bildern für Aufsehen.

Spätestens durch ihre Teilnahme an der 5. und 6. Staffel "The Voice Kids" ist Larissa Kerner einem breiten Publikum bekannt. Gemeinsam mit ihrer Mutter Nena war sie Teil der TV-Jury in der Sat.1-Show. Professionell Musik macht die 1990 in Berlin geborene Promitochter bereits seit ihrem 19. Lebensjahr – unter anderem aus ihrer Feder stammt Nenas Song "Dreh dich".

Es ist das gleiche Jahr, in dem Kerner zum ersten Mal selbst Mutter wird. Ihre Tochter kommt 2009 auf die Welt, die Geburt ihres Sohnes folgt vier Jahre später. Doch neben Familie und Beruf macht die Frau mit den auffälligen, braunen Locken auch immer wieder mit Bildern bei Instagram auf sich aufmerksam. Ihren rund 24.000 Fans hat sie nun zum zweiten Advent Motive eines Shootings präsentiert.

"So eine hübsche Frau" oder "wunderschön" heißt es in den Kommentaren zum Beitrag. Viele User sind begeistert, loben die "tollen Fotos". Bereits zum ersten Advent vor genau einer Woche hatte Larissa Kerner Bilder des gleichen Fotoshootings geteilt. Damals zeigte sie sich mit weißen, gehäkelten Stulpen und einem armfreien Poncho-ähnlichen Oberteil. Dazu notierte die 32-Jährige: "Nena hat gehäkelt".

Seit mehr als einem Jahr nicht

Offenbar war es also ihre Mutter, die Teile zum Outfit beitragen konnte. Das letzte Mal, dass sich Mutter und Tochter gemeinsam bei Instagram zeigten, ist schon eine ganze Weile her. Vor mehr als einem Jahr gab es ein Foto auf dem Account von Larissa Kerner zu sehen. Zu dem Schnappschuss schrieb Sie: "Wir sind wieder da und gehen nach einem gefühlten ewig langen Winter mit viel Musik im Herzen auf die Bühne."

Es war eine Zeit, in der Nena wegen ihrer für die Querdenker-Demo in Kassel geäußerten Sympathien in der Kritik stand. Die Behauptungen, Nena würde sich mit "Chaoten" und "Rechten" gemein machen, sei absurd, musste ihr Management kurz darauf mitteilen – und doch blieben die Vorwürfe lange an der "99 Luftballons"-Interpretin hängen. Tochter Larissa Kerner hingegen hatte damit nichts zu tun. Erst Ende Oktober dieses Jahres war sie Teil von Florian Silbereisens Show "Das große Schlagerjubiläum 2022".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website