Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Anna Wilken künstlich befruchtet: Ex-GNTM-Kandidatin ist wieder schwanger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextNeue Details zu "Spionageballon"Symbolbild für einen TextIndustriebetrieb in Flammen – GroßeinsatzSymbolbild für einen TextNach Erdbeben: Ex-Chelsea-Profi gerettet
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ex-GNTM-Kandidatin Anna Wilken ist schwanger

Von t-online, spot on news, CKo

Aktualisiert am 05.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Anna Wilken: Die Influencerin versucht schon seit ein paar Jahren ein Baby zu bekommen.
Anna Wilken: Die Influencerin versucht schon seit ein paar Jahren ein Baby zu bekommen. (Quelle: Franziska Krug/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Jahr nach einer Fehlgeburt hat Anna Wilken Grund zur Freude: Sie ist wieder schwanger. Auf Social Media zeigt sich die GNTM-Bekanntheit überwältigt.

Model Anna Adamyan, geborene Wilken, ist schwanger. Auf Instagram postet die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ein Bild ihres Tests. Dazu schreibt sie: "Das allerschönste Weihnachtswunder, welches wir uns nur hätten wünschen können, ist in Erfüllung gegangen. Ich bin schwanger! Unsere künstliche Befruchtung hat geklappt."

"Ich kann es gar nicht glauben"

Weiter heißt es in dem Beitrag: "Beim Schreiben dieser Sätze kugeln ein paar Tränen – vor absoluter Freude. Wir könnten glücklicher nicht sein und sind unglaublich dankbar. All das haben wir die letzten zwei Tage einfach nur für uns genossen, es immer mehr realisiert und ich sage es immer wieder: Ich bin schwanger! Ich kann es gar nicht glauben."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Zeit gerade sei "einfach nur magisch", so die Influencerin, die sich bei ihren Followern bedankt, dass sie "den Weg bisher mitgegangen" sind. Sie freue sich auch "schon wahnsinnig darauf, euch bei diesem aufregenden Weg mitnehmen zu dürfen". Promis wie Sarina Nowak, Jana Ina Zarrella oder Riccardo Simonetti gratulierten der 26-Jährigen und ihrem Ehemann, Fußballer Sargis Adamyan, bereits in den Kommentaren zu der Schwangerschaft.

Die Influencerin und ihr Mann versuchen bereits seit ein paar Jahren ein Kind zu bekommen. Da Anna Wilken an Endometriose leidet, blieb dieser Wunsch allerdings bisher unerfüllt. Im November vergangenen Jahres klappte dann schließlich die künstliche Befruchtung. Doch auf die Freude folgte eine niederschmetternde Nachricht: Wilken erlitt einen Monat später eine Fehlgeburt. Ihren Traum von einer Familie gab sie nach diesem Schicksalsschlag aber nicht auf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von annaadamyan
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Yvonne Woelke wurde von ihrem Mann rausgeschmissen
Germany's Next TopmodelInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website